Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Hab mal mein Vater gefragt, der läuft schon paar Jährchen er meinte wenn man bei 0 anfängt und nen Marathon laufen will braucht man so maximal nen Jahr, wenn man schon etwas geübt ist so nen halbes Jahr. Und bei ner Marathon vorbereitung sollte man 6mal die Woche laufen.
    @Luki Ausfallschritte sind nich so die tolle Beinübung glaub ich
    Und die Beine NUR an Tagen trainieren wo du nicht läufst! Das wird bestimmt richtig hart, vor allem wenn man nachem Beintraining erstmal 3,4 tage Muskelkater hat. Viel Spass sag ich mal^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja er macht ja als läufer kein beintraining wie n bb sondern auf ausdauer... und da is das imo nich so dramatisch... ausserdem immer die se rede vom muskelkater wer den (ausser beim ersten oder zwoten train) hat macht was falsch...
    also vielleicht nicht in jedem post suggeriern, was ich auch schon in der mukki bude gehört hab, "erst wenns weh tut bringts was" un son unsinn...

Aber Muskelkater in den Beinen ist eigentlich "normal" finde ich.

Jo also, wenn man Muskelkater hat sollte man auslaufen gehen.... und egal ob man läuft und beintraining macht .... das beansprucht die beine ... man so trainieren die fußballer, Eishockeyspieler, Amreican Football spieler .. alle ... das geht auf die Ausdauer und Leistung der Beine ... und n Muskelkater bei den Beinen ist normal. Weil man sich immer steigert .. und immer mehr macht ...

Ich tu das schon seit ich ein kleines Kind bin... Laufen und trainieren bis man nimma kann heißt es hier .. am Anfang ist das die reinste Hölle .. puls spielt ned mit, man bekommt keine Luft weil die Lunge das ned gewohnt ist ... mann aber dann wenn du das überwindet hast ... Hardcore weiter und es wird besser gehn ...

Aber um ehrlich zu sein glaube ich ned dass der junge hier das schafft, ich glaube dass er nicht mal mehr hier im Forum unterwegs ist... er fühlte sich angegriffen und hat selber gesagt ,,, er holt sich wo anders hilfe oder so ähnlich....

Naja alles beginnt im Kopf ... Und man soll weiter machn auch wenn es so hart ist dass man weinen muss... und das ist schon oft so der fall ... ich könnt hier so viel erzählen ... aber ich bin selber jetzt total Faul geworden ... das geht mir am Arsch hab heute schon den 1 schritt gemacht und es mir hardcore gegeben im fitnesscenter ... dann geh ich morgen Eislaufen .. und dann wieder Laufen gehn und die ganzen Übungen für mich halt.

ich sage nur EHRGEIZ ....

GreeTz Luki

na dass es da schneller passiert ok
    aber um optimale leistungssteigerung zu erreichen sollte das nich der fall sein, sonst geht quasi ja zuviel zeit fürs flicken drauf...

beim bb sollen ja nur kleine risse entstehen die dann geflick werden --> wachstum
    muskelkater = großer riss --> ödem -->schmerz und langwierigere reperatur die zu weniger wachstum führt.

Naja ... bei diesem trainiern darfst du nicht davon ausgehen dass er für die Masse trainiert, bzw. ein Vieh werden will .. er will eine Leistung bringen ... er will schnell sein und er will durchhalten. Glaub mir .. das Training ist anders als du meinst

Du hast eh recht nur nicht bei diesem training.

greeTz Luki

Zitat Zitat von Luki
    Naja ... bei diesem trainiern darfst du nicht davon ausgehen dass er für die Masse trainiert, bzw. ein Vieh werden will .. er will eine Leistung bringen ... er will schnell sein und er will durchhalten. Glaub mir .. das Training ist anders als du meinst

Du hast eh recht nur nicht bei diesem training.

greeTz Luki
    hmmm k...

hab lang leistungsschwimmen gemacht... man könnte sagen das is ja auch für ausdauer... so in summa und von da weiß dass muskelkater auch bei nem ausdauersport nur dann kommt wenn man z.b. mal 2 wochen krank war und gleich voll einsteigt...

aber wenn dus sagst, da bin ich froh dass ich nur 2mal die woche ne lockere runde dreh davon bekommt man kein muskelkater

*Gg* genau ^^

Ja also ich habe wieder angefangen zu trainiern und echt am Anfang .. Puls hoch hab dacht ... gleich platzt mein Kopf bzw. mein Hals ... und Dann tat die Lunge weh...

Aber heute hab ichs mir wundervoll gegeben ... fitnesscenter GK-Training dann freundin sex ... hajajaj ich häng nur noch tot da *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12