Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

plastik = nahrhaft?

hab grad einen teil der diätkäseverpackung mitgegessen, ist irgendwie in meiner mahlzeit gelandet

werd ich jetzt sterben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, du wirst qualvoll sterben

Was hat Plastik eigentlich für Nährwerte?

werd ich jetzt sterben?
    Ich befürchte ja..Schick deine restlichen Supps schnell zu mir, Adresse per pn..

Plastik sollte in jeder richtigen Bodybuldingernährung eine große Rolle spielen.
    Eine gute Portion Plastik zum Frühstück ist gsund und liefert wertvolle Ballaststoffe, nebenbei hat Plastik 0 Kalorien, also hervorragend zum Abendessen geeignet.

PLastik sollte immer unverarbeitet gegessen werden, also nicht kochen, braten, oder sonstwie erhitzen, da sonst giftige Dämpfe entstehen.
    Plastik ist also Rohkost.

--> immer rein damit

lol wie geil... soweit ich weiß fördert plastik die verdauung. kannst dich also auf 10 stunden dauerscheißerei einstellen.

Das geilste ist es, wenn man Kaugummi noch in der Aluflolie kaut und ein paar nette Füllungen hat

Kein Witz, ich bin ein großer Fan von Plastik. Es ist lange haltbar, billig und passt in jede Tasche.
    Es ist also der ideale Snack für zwischendurch, ich esse zum Beispiel grad meine alten Kugelschreiber auf. Kein anderes Lebensmittel ist so knackig und farbenfroh.
    Ich liebe Plastik.

OH; JETZT HABE ICH AUS VERSEHEN MEINE UMSCHALT-TASTE GEGESSEN; ICH BIN ABER AUCH GIERIG HEUTE:

NAJA; PLASTIK IST EBEN ZU UNWIEDERSTEHLICH

also ich mach das plastik vorher immer warm dann gehts besser runter...

Zitat Zitat von drummer
    also ich mach das plastik vorher immer warm dann gehts besser runter...
    NICHT WARM MACHEN! DA ENTSTEHEN GIFTIGEDÄMPFE! OHJETZTHABEICHAUSVERSEHENMEINELEERTASTEGEGESSEN

das erklärt natürlich viele von ronny's postings...

gott sei's gedankt, dass hantel und gewichte aus eisen sind, sonst würds in ronny's studio karg aussehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte