Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

BB-Hose zu verkaufen

Hat jemand Interesse an dieser Hose? Hab die vor paar Monaten bei der BXI gekauft, Größe XL. Die genauen Längen müßte ich nachmessen. Sie wurde noch nicht getragen, ist quasi ungetragen *g

Warum ich die verkaufe? ... ihr lacht mich nur aus wenn ichs sage Ansehen ?

Bezahlt hab ich 28 EUR, macht halt einfach mal ein Angebot. Welche Marke das ist, muß ich zu Hause erst nochmal gucken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok, für diese ausgesprochen hässliche hose biete ich 2€.

vielleicht wärs ja auch DIE passende hose für barbara... Ansehen ?

Jepp, für Babsy kostet sie nur _genau_ 40 EUR. Und "warum" ich sie erworben habe ... oder in welchem Zustand ich mich damals befand, möchte ich auch nicht erzählen Ansehen ?

Re: BB-Hose zu verkaufen

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Warum ich die verkaufe? ... ihr lacht mich nur aus wenn ichs sage Ansehen ?
    dann tu ichs halt...Ansehen ?

...weil seine Lebensabschnittsgefährtin die Hose assi findet. Genauso wie Muscleshirts Ansehen ?

Es ist geil, ein Arschloch zu sein.. Ansehen ?

...weil seine Lebensabschnittsgefährtin die Hose assi findet. Genauso wie Muscleshirts
    Ne, das ist so nicht ganz richtig ... also nicht komplett Ansehen ?

vielleicht wärs ja auch DIE passende hose für barbara...
    Tut mir leid! Ich trage keine Pyjamahosen beim Training..... Ansehen ?

Pitch0r, wissen wir doch, daß das Böse unter der Knute steht!!! :salut:

Nur weil ich die Hose nicht anziehen darf, heißt das noch lange nicht, daß ich zu Hause nicht die Hosen an habe! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Nur weil ich die Hose nicht anziehen darf
    weil sonst was passiert? Ansehen ?

weil sonst was passiert?
    Naja dann bin ich der Herr im Haus...

in meiner neuen Single-Wohnung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    wozu haben wir nen flohmarkt? Ansehen ?
    Ich denke dieser Thread ist im "sonstiges und Fun" ganz gut aufgehoben. Ich meine es handelt sich hierbei ja nicht um eine stinknormale BB-Hose, sondern um ein ganz besonderes Exemplar, ein besonders hässliches nämlich Ansehen ?

voll asigeil die hose. aber ich glaub Ich brauch xxl. hab ich bei anderen sport-/jogginghosen auch immer.

von den dingern hab ich selber etliche im schrank! gibt keine besseren hosen beim train! Ansehen ?

ein bb der was von sich hält hat wenigstens eine davon im schrank! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    voll asigeil die hose. aber ich glaub Ich brauch xxl. hab ich bei anderen sport-/jogginghosen auch immer.
    xl reicht! fällt ja in bb größe xl aus nicht in normalo xl! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    von den dingern hab ich selber etliche im schrank! gibt keine besseren hosen beim train! Ansehen ?

ein bb der was von sich hält hat wenigstens eine davon im schrank! Ansehen ?
    Ja gut, ich mein du siehst ja auch ohne die Hosen schon aus wie ein Assi Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte