Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Allerdings hat diese Dose Silikondichtungen, also das Zeug, dass sich Frauen in die Titten Stopfen lassen um uns Männer zu verarschen
    Ansehen ? Ansehen ?

Btw: Ich find die neuen Smileys kagge Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab selber ein paar Dosen bin ganz zufrieden damit, hat auch ne gute Quali kann man echt nix dagegen sagen. Barbara,

Pitch0r, es gibt einen Unterschied zwischen Öl und Wasser....
    die Sache mit den Adhäsions und Kohäsionskräften..... Öl läuft eher aus als Wasser, eben besonders wenn der Rand nicht sauber ist.
    Silikonränderdosen kenne ich allerdings nicht- mag sein, daß das damit auch funktioniert....

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Pitch0r, es gibt einen Unterschied zwischen Öl und Wasser....
    Unterschied? Ich unterscheide da nur zwischen "flüssig" und "nicht flüssig" Ansehen ?

Silikonränderdosen kenne ich allerdings nicht- mag sein, daß das damit auch funktioniert....
    Ich werde das mit dem Öl heute abend mal in einem nahezu selbstaufopfernden Experiment testen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Btw: Ich find die neuen Smileys kagge Ansehen ?
    Aber echt, voll tuffig Ansehen ?

die Sache mit den Adhäsions und Kohäsionskräften
    War ja klar, daß Du uns wieder _damit_ kommst. Das ist aber totaler Unsinn, weil die Begriffe Adhäsions und Kohäsionskräfte nicht bei Tubberwaren, sondern bei Flugzeugmotoren und deren Mechanik Verwendung finden! Ansehen ?

Aber echt, voll tuffig
    Nein, Ansehen ? ist das richtige Wort; die neuen Smileys sehen alle so nach p0rn0 aus Ansehen ?

TheEvilOne, Du bist nicht nur hässlich, sondern auch doof!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    die Sache mit den Adhäsions und Kohäsionskräften
    War ja klar, daß Du uns wieder _damit_ kommst. Das ist aber totaler Unsinn, weil die Begriffe Adhäsions und Kohäsionskräfte nicht bei Tubberwaren, sondern bei Flugzeugmotoren und deren Mechanik Verwendung finden! Ansehen ?
    Falsch.
    Adhäsions und Kohäsionskrfäte treten überall dort auf wo wir es mit Flüßigkeiten zu tun haben. Diese Kräfte sind für den Zusammenhalt der Molekühle ansich und den Zusammenhalt mit ihrer Umwelt zuständig.

Hätte das böse eine im Physikunterricht mal aufgepasst und nicht nur den Mädelz auf die Brüste gestartt wüsste es das auch. *fg* Ansehen ?

@Topic:
    Tupperware bekommt man übrings auch gut bei Ansehen ?

püppi

Hätte das böse eine im Physikunterricht mal aufgepasst und nicht nur den Mädelz auf die Brüste gestartt wüsste es das auch.
    hatte trotzdem ne 2 Ansehen ?

PuppE, so issas! Ansehen ?
    Adhäsionskräfte sind die Kräfte, die Moleküle eines Stoffes zusammenhalten, Kohäsionskräfte sind die Kräfte, die zwischen Molekülen unterschiedlicher Stoffe herrschen.
    Ist die Adhäsionskraft größer als die Kohäsionskraft, so gibt es keine Benetzung des Fremdstoffes, z.B. wenn man Wasser auf eine Glasfläche kippt, dann zieht es sich zu einem runden Tropfen zusammen, weil die Adhäsionskräfte so groß sind.
    Wenn man Öl auf eine Glasplatte streicht, so zieht sich das zwar auch ein wenig zusammen, aber nicht so konzentriert wie Wasser, weil hier die Adhäsionskräfte nicht so groß sind wie bei Wasser. Deshalb "krabbelt" Öl auch eher an einer Fläche entlang als Wasser. Ist doch logisch,oda? Ansehen ?

pfff, das ist ja wohl völlig an den Haaren herbeigezogen! ihr habt keinen blassen Schimmer, von was ihr da redet! Ansehen ? Ansehen ?

Hätte das böse eine im Physikunterricht mal aufgepasst und nicht nur den Mädelz auf die Brüste gestartt wüsste es das auch. *fg
    Auch wenn mein Gehirn in der Hose sitzt ... es funktioniert in Tiefdruckgebieten einfach besser. Und außerdem is es da in guter Gesellschaft Ansehen ?

pfff, das ist ja wohl völlig an den Haaren herbeigezogen! ihr habt keinen blassen Schimmer, von was ihr da redet!
    Das lernt man zwindend in 3 Jahren Lacklaborantin, keine Köhäsionskräfte, kein Lackfilm!
    Du Heini, Du!
    Du willst ja nur nicht zugeben, daß wir Mädels schlauer sind als Du ! Ansehen ?
    Und jetzt geh´wieder spielen und lass uns den interessierten und schlauen Jungs erklären, warum was wie funktioniert, Unwissender! :rendeer:

Köhäsionskräfte
    Ich glaub Superman hatte auch solche Kräfte! Ansehen ?

Du willst ja nur nicht zugeben, daß wir Mädels schlauer sind als Du !
    Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich seit den letzten 5 Beiträgen von Dir kein Wort mehr von dem verstanden, was Du mir eigentlich sagen wolltest. Aber man kann ja immernoch fantasievoll in seinen Antworten improvisieren Ansehen ?

Und jetzt geh´wieder spielen und lass uns den interessierten und schlauen Jungs erklären, warum was wie funktioniert, Unwissender!
    Kennst Du Wayne? Ansehen ?

Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich seit den letzten 5 Beiträgen von Dir kein Wort mehr von dem verstanden, was Du mir eigentlich sagen wolltest
    Das habe ich gemerkt. Ist aber Dein Problem und nicht meins. Auch Dumme haben ja ein Recht zu leben..... Ansehen ?
    Und jetzt entschuldige mich....muß Miya suchen, damit der Dich wüst beschimpft, weil Du seinen Thread zumüllst!!!

Miyaaaaaaaaa....wo bist Duuuuu?????

Und jetzt entschuldige mich....muß Miya suchen, damit der Dich wüst beschimpft, weil Du seinen Thread zumüllst!!!
    Wer ist Miya? ...und wieso sollte er mich beschimpfen?! Ich war nicht derjenige, der eine endlose Diskussion über irgendwelche fiktiven Superkräfte begonnen hat! Ansehen ?

TheEvilOne, DU PENNER VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD!!!!!

MÜLLST HIER ALLES ZU HAU AB!!!

SCHEISS SPAMMER!!!! ))) Ansehen ? Ansehen ?

gut so babsi? Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte