Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    grosselusche, ja das problem ist die krigt man doch nur bei tupptreffen oder Ansehen ?

ich stell mir das gerade vor wie die Olympia elite im kreis sitzen und sich tuppadosen vorstellen lassen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach quatsch du mußt mal auf flohmärkte gehen da stehen die tupper tussis auch mit riesigen säcken voll von neuem tupper zeug! meißt um die hälfte billiger als auf den partys! Ansehen ?

ne es gibt auch schon shops von tupperware. zumindest in essen hab ich so einen laden schon gesehen.

ich wäre für eine muskelbody tupper party :compress:

[quote][quote]Dann bringt es ihm ja bombastisch viel.

Wie wärs mal mit ausprobieren Ansehen ?

Im Zweifelsfall ist Tupperware die beste Option.

Jaaa, geile Vorstellung. Coleman, Cutler und der Rest auf ner Tupperparty.

Sollte mal als DVD rausgebracht werden, wäre bestimmt der absolut Verkaufsschlager Ansehen ?
    EDIT: Hat ja wider gut geklappt mit dem zitieren )))

Kurz was nebenbei: Vorgestern tat ich morgens meine Nudeln in eine Thermoskanne, damit sie schön warm bleiben, wenn ich sie mittags esse. Warm waren sie dann mittags auch, nur ich hab sie net mehr aus der Thermoskanne rausgekreigt. Jetzt nehm ich übrigens auch Tubba ... das Futter is dann zwar immer kalt, aber wayne interessierts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    etzt nehm ich übrigens auch Tubba ... das Futter is dann zwar immer kalt, aber wayne interessierts Ansehen ?
    Man muss dazu sagen, dass wir inna Firma Mikrowellen haben. Aber dann müsste man ja aufstehen...und zu Mirkowelle laufen... Ansehen ?

Das muss ja echt nicht sein. Dann lieber kalt essen! Ansehen ?

PS: Ausdauer ist eh nur was für Leute die weglaufen! Ansehen ?

Man muss dazu sagen, dass wir inna Firma Mikrowellen haben. Aber dann müsste man ja aufstehen...und zu Mirkowelle laufen..
    Hey man, früher ging das ja noch; aber jetzt müßte ich dafür die Treppe ein Stockwerk runter und dann sogar wieder rauf laufen, Du hast sie wohl net alle! Ansehen ?

Das muss ja echt nicht sein. Dann lieber kalt essen!
    Wenns schon scheiße schmeckt, kanns auch _richtig_ scheiße schmecken! Ansehen ?

Das große Naschkätzchen von Tupper hat aber wirklich jeder BB´ler den ich kenne! Ansehen ?
    Nachteil: Das Ding ist ja eckig, und somit NICHT auslaufsicher!!!
    Sagt Dir jede Tuppertante.
    Die Dinger sind perfekt für Reis/Thunfisch/Bohnen/Huhn ect und wenn man sie aufrecht transportiert.
    Richtig dicht sind GRUNDSÄTZLICH nur runde Tupperdosen ( egal, ob original oder nachgemacht, auch wenn ich ganz persönlich ein ausgemachter Tupperfan bin- lebenslange Garantie ist einfach überzeugend. In Siegburg in der Fußgängerzone gibts nen Tupperladen, weiß ich genau!!!!).
    Des weiteren mußt Du darauf achten, Miya, daß der Rand beim Verschließen absolut sauber ist, wenn der Öl abbekommen hat, dann kann an dieser Stelle immer weiter Öl durch den Spalt zwischen Deckel und Schüsselrand rauskrabbeln- hat was mit Adhäsions- und Kohäsionskräften zu tun.
    Also kurz unf knapp:
    - am besten Tupper Original
    - immer rund
    - sauberer und trockener Rand!!! ( wenn Du zwischendurch was ißt und noch nen Rest hast- Rand wieder saubermachen!).

Ich hoffe das hilft Dir!
    MFG, die Tuppertante!

Uuuund weil ich Dir ja liebe:

Ansehen ? Da kannste Dir nen Shop in Deiner Nähe aussuchen!!!
    Wir machen übrigens Tupperparties immer mit mehreren Jungs, die alle BB machen. Ist echt lustig! Ansehen ?

Sunnyboy!!,
    verlaß´Dich drauf!
    In unserem Schrank lagern allein 5 Mixer in 3 verschiedenen Größen für Whey, Frühstücksshake, Salatdressings, Creatindrinks ect.
    Mindestens 12 runde Dosen von 400ml bis 5,9l, 2 kleine Naschkästchen,2 Siebe groß, 2 klein, eine Salatschleuder,diverse Getränkebehälter, vieeckige Dosen für Aufschnitt und Müsli zum Mitnehmen, der Spaghettibehälter , ca 30 Gewürzstreuer, Salz- und Pfeffermühle,usw usf.
    Achim hielt das am Anfang für Spinnerei. (Seine Schwester ist allerdings noch verrückter als ich) , mittlerweile ordert er selber neue Dosen und Produkte, weil er auch überzeugt ist.
    Sollte ich jemals nen Nebenjob brauchen, dann Tupper!
    ( Selbst die Futterstation für die Katzen ist von Tupper! Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Richtig dicht sind GRUNDSÄTZLICH nur runde Tupperdosen
    Ich wage ja kaum zu widersprechen, aber... Ansehen ?

ich hab 'ne eckige Tupperdose und ob du's glaubst oder nicht, die is 100% dicht. Hab da quasi als Test mal Wasser reingefüllt und geschüttelt... da lief nichts raus!
    Allerdings hat diese Dose Silikondichtungen, also das Zeug, dass sich Frauen in die Titten Stopfen lassen um uns Männer zu verarschen Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte