Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Wahnsinn! Dextrose kostet 500 gramm 80 cent...
    Also mann kanns auch übertreiben..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

8pack, ich hab mich schon gewundert wie schlau du auf einmal bist.
    war dann wohl nix.

@Flahexer:
    Beim Zucker stimmt das mit dem GI, der ist niedriger als bei Dex und dadurch ist der Anstieg nicht so stark.

Bei Malto ist der GI annähernd genauso hoch wie bei Dextrose, deshalb steigt das ganze auch steil an. Malto hat aber ein anderes Molekulargewicht, weshalb nicht so schnell so viel wie bei Dextrose resorbiert werden kann. Also steigt der Blutzuckerspiegel zwar schnell an, aber eben nicht so hoch.

okay ich hätte meine frage präzisieren sollen. wo gibt es billig maltodextrin :P

Zitat Zitat von 1AMB5.
    okay ich hätte meine frage präzisieren sollen. wo gibt es billig maltodextrin :P
    nimm einfach zucker

Zitat Zitat von 8pack
    Da keiner auf meine Erklärung anspringt, scheinen es alle geglaubt zu haben
    und ich wollte erst schreiben... fumanschulin hat das was mit dr. fu-man-schu zu tun 8pack die bösewichte meiner kindheit!

dann war's mir zu doof das zu schreiben und jetzt hab ich's doch gemacht!

noch beim schreiben denke ich schick den post nicht ab, es ist zu doof, es ist zu doof... aber ich klick den knopf jetz!

8packs posting hab ich beim ersten durchlesen geglaubt =D
    aber dann is mir eingefallen dass hier ja öfters so gescherzt wird
    zB wachsen einem bei der einnahme von creatin ja auch muffins aus der nase ^^
    naja ich werd jetz auf jeden fall mal zucker statt dextrose reinhaun

Zitat Zitat von kingKikapu
    nachträglich:

und zu 8pack : was wäre deines wissens nach "übermäßiger verzehr" ?
    wenn aus dem zuckerkonsum sehstörungen resultieren :cyclopsani: , dann ist das übermäßiger verzehr.

mensch flahexer, was ist denn das für eine frage? erwartest du jetzt eine angabe in gramm?

zum beispiel.

die hängt von vielen faktoren ab und kann nicht pauschalisiert werden

norm für dich die faktoren und pauschalisier's mir unter ihnen wenn du kannst. wenn nicht, dann nicht. da es mich aber interessiert und wie gesagt sogar jemanden aus meinem umkreis betrifft habe ich gefragt.

Zitat Zitat von BamBam
    @Flahexer:
    Beim Zucker stimmt das mit dem GI, der ist niedriger als bei Dex und dadurch ist der Anstieg nicht so stark.

Bei Malto ist der GI annähernd genauso hoch wie bei Dextrose, deshalb steigt das ganze auch steil an. Malto hat aber ein anderes Molekulargewicht, weshalb nicht so schnell so viel wie bei Dextrose resorbiert werden kann. Also steigt der Blutzuckerspiegel zwar schnell an, aber eben nicht so hoch.
    danke.

master^1, ja, aber nur die Schinken-Käse-Muffins von Pebbels

productof76, Klar, ich hatte nach einem passenden Namen für mein neu kreiertes Hormon gesucht und da ich grade Mugge von Fumanschu (nein, nicht DER Dr. Fumanschu ) gehört hatte, war die Herleitung nicht mehr schwer

Muuaah, sehr geil 8pack
    Hätte man durchaus glaubern können

Zitat Zitat von TheEvilOne
    @8pack: muhahaha
    Dito! *lol*

Im ersten Moment hab' ich gedacht, Du meinst den Quatsch ernst
    Sehr geil.

EvilOne, geile Sig!
    DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!

hatte auch einige Male das Problem mit dem Zucker

Zucker wohlgemerkt, mit Traubenzucker hab ichs noch nichtmal probiert wird da wohl noch schlimmer sein

nimm einfach so viel wie du verträgst, bei mir so um die 60g

mehr nehm ich jetzt einfach nicht mehr will mich ja nicht in Gefahr bringen für nichts und wieder nichts

mit der Bauchspeicheldrüse hat das aber nichts zu tun oder ?

Zitat Zitat von joke
    hatte auch einige Male das Problem mit dem Zucker

Zucker wohlgemerkt, mit Traubenzucker hab ichs noch nichtmal probiert wird da wohl noch schlimmer sein

nimm einfach so viel wie du verträgst, bei mir so um die 60g

mehr nehm ich jetzt einfach nicht mehr will mich ja nicht in Gefahr bringen für nichts und wieder nichts

mit der Bauchspeicheldrüse hat das aber nichts zu tun oder ?
    wenn es etwas mit dem insulin spiegel zu tun hat, wird es doch wohl auch zwangslaeufig etwas mit der bauchspeicheldruese zu tun haben oder ?

n8

flex

k/a mit was es jetzt genau zu tun hat

ich meine eigentlich eine Erkrankung oder Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse

Blutzuckerwerte und sonstige Werte sind bei mir aber normal

außerdem wenn einige andere das gleiche Problem haben wird es wohl einfach daran liegen dass wir ein wenig übertreiben mit dem Zucker

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte