Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    H.oly, natürlich ist das eine Urheberrechtsverletzung. (Interessant daß du glaubst besser bescheid zu Wissen als DogsofWar, der das studiert) Und ob es sich um eine kommerzielle Seite handelt oder nicht ist egal. Das deutsche UhG ist übrigens härter und für den Urheber besser als das amerikanische.

Ich habs leider schon einige Male erlebt das Arbeiten von mir auf fremden HPs auftauchen. (Sowohl Fotos als auch schriftliche Arbeiten.) Und sowas entwertet die Arbeit nun mal. (Wieso soll ein Kunde für eine Arbeit bezahlen, welche auf zig HPs zu finden ist und von denen nicht bezaht wurde...) Tja, bei mir kümmert sich nun nur noch mein Anwalt drum. Für die erste Abmahnung fallen pauschal 300.- am Anwaltskosten an, bei der zweiten gehts um einen Streitwert von 5`000.- bis 10`000.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich muss euch schon recht geben. das hatte ich bei den bildern eigentlich nicht bedacht. (wird natürlich auch jeden tag im internet gemacht).

was würdet ihr mir genau raten ? kaufen ? wo ?

Für Bilder:

http://www.avenueimages.com/ (ab 30.- pro Bild)
    http://www.imagedirekt.de/
    www.printbig.de
    ..
    ..

Da gibts noch einige mehr, einfach mal googeln

die bilder, die du jetzt eingesetzt hast kannst du da kaufen, wo du die herhast. wenn die allerdings von den unterschiedlichsten seiten zusammengerippt sind wirds schwer.
    ganz generell kannst du bei den gängigen foto-stock-agenturen bilder aussuchen und kaufen, als da wären (als kleine auswahl): gettyimages.de, zefa.de, corbis.de, mauritius.de. falls du bei denen suchst, suche nach "lizenzfreien bildern", die kommen dich in der regel billiger.
    es gibt aber auch bildagenturen, die von hobby- und profifotografen bestückt werden und dich nix oder fast nix kosten zb: photocase.de oder sxc.hu. diese haben aber eine geringere auswahl als die oben genannten.

weiß nicht mehr wo ich die herhabe, einfach bei google gute Bilder gesucht für verschiedene Sportarten

also wenns damit ein Problem gibt bitte Material zur Verfügung stellen

was meinst du mit "in die Breite ziehen ? " also Abmessungen nicht 400x200 sondern zum Beispiel 400x100 oder noch breiter ?

wegen Graufstufen im Hintergrund muss ich halt nochmal schauen was dazu passt - oder willst du die Bilder auch in Graustufe ? das hielte ich dann für keine so gute Idee

vielleicht kann sich auch mal einer der gut zeichnen kann an nem Logo probieren ich bin kein großer Zeichner

sooo habe die Schrift bisschen besser angepasst

Grafiken muss ich noch bessere suchen

passt aber wenigstens zum Design

damit kann ich fürs erste leben. echt cool.

vielleicht noch ein bisschen größer (höhe) ?

jep kann ich machen dann passen wenigstens mehr grafiken rein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123