Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
    da weiß ich auch nichts darüber

scheint ja verschiedene Meinungen zu geben, für die anderen die Diätform schlechthin, wieder andere haben wenig Erfolg damit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie schon angesprochen wurde, habe ich einen interessanten Artikel über die Funktionsweise von einem refeed-Tag auf meiner HP. Schaut unter "Schummeltage" bei Ernährung. Es geht darum den Stoffwechsel wieder anzuregen und Leptin anzuheben. Refeed-Tag bedeutet nicht zwingend, dass man alles "ungesunde" reinballern kann!

Eben.Und jetzt mal fernab jeglicher Theorie:
    Ich habs ausprobiert und fand es gut. Warum sollte ich dich anlügen?
    Klar, jeder Körper reagiert anders, aber gerade deshlab hilft nichts als ausprobieren.Du kannst ja immernoch aufhören, wenn du merkst das dein Muskelverlust zu groß wird.
    Du machst das schon. :kollega:

das fett müsste durch den hohen insu ausstoss natürlicher weise eingelagert werden. aber irgendwie tut es das in der praxis anscheinend doch nicht.

BAAAAAMBAAAAAMMMMM!!! :scratch:

fett, insulin, kh, ... irgendwie bringt ihr hier alles durcheinander :shaking2:

am refeedtag am besten das augenmerk auf viiiiel kh legen. ob es im endeffekt kurzkettige oder langkettige sind ist wurscht, weil sie sowieso als glykogen in muskel und leber gespeichert werden. allerding sind langkettige kh von vorteil, wenn es darum geht eine gleichmäßige ernergiebereitstellung zu erzielen.

fett sollte am refeedtag gering gehalten werden, um eine gute anlage der glykogenspeicher nicht zu mindern. ausserdem hat fett die höchste energiedichte und kann unter berücksichtigung der gesamtkalorien/tag (oder woche), das nahrungsvolumen stark mindern. im endeffekt heißt das, dass man zugunsten von fett auf kh verzichten muss - und das ist

Poste unbedingt mal deinen plan wenn du ihn aufgesstellt hast. Interessiert mich.

jo mach ich..!

im april mach ich ja auch ne defi da werd ich den gleichen nehmen nur mit n paar kcal weniger

am refeedtag am besten das augenmerk auf viiiiel kh legen. ob es im endeffekt kurzkettige oder langkettige sind ist wurscht
    fett sollte am refeedtag gering gehalten werden,
    Das habe ich ja auch geschrieben, oder täusche ich mich

Genau darum ging es mir, dann ist des was die auf bbszene labern also scheisse³.

wie gesagt ANSICH ist es ja scheisse,quatsch und falsch. Aber solange es funzt ist doch alles ok.

Die antwort auf alle fragen :

ich fang jetzt mal an zu diäten am we... mit nem refeed day

http://www.androgen-steroids.com/content-co697.html

die Artikel sind immer wieder Klasse

bin grad am lesen

und alle fleissig gelesen?
    grosselusche, du auch ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte