Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
    wenn du den ganzen Tag Traubenzucker frisst kippst du um, aber garantiert

wenn ich über 100g Zucker (auf einen Schlag) gehe krieg ich schon Sehstörungen, k/a warum das genau ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also zusammenfassend:

ich diäte und esse nur ew und fett (gutes fett?). kcal defiziz.
    Am refeed day knall ich mir alles hochglykämische rein. ohne prinzip einfach reindamit. lasse aber das fett (leider ) weg. protein ca 3 gramm.
    joo..

das wäre es soweit!?

hört sich gut an. nimm am besten noch zwei HIIT einheiten pro woche mit rein.
    und such dein kamerakabel, wir wollen vergleich fotos

okay. jetzt will ich noch paar leute hören die überzeugt sind das die keto stark katabol ist!

Kann Dir nur sagen dass des mit dem Refeed Tag Schwachsinn is. Nix mit hochglykämisch. Wichtig is GUTE Kohlenhydrate zuzuführen, also so wie in der Massephase. Haferflocken, Vollkornbrot, Nudeln, etc. Fett und Protein gleich wie an den 6 (5/4/3) Diättagen!!

aha? und wie kommste darauf?

Weil des der Sinn von nem Refeedtag ist. 50% mehr Kalorien als während Diät, bestehend aus komplexen Kohlenhydraten.

aber könnte man net die anabole wirkung von den hochglykämischen khs ausnutzen am refeed tag oder fällt die glykämische last zu stark aus, dass es sich nicht lohnt?

was für ne glykämische last du otto

wenn du kein fett zu dir nimmst ist es doch eh scheissegal. vorallem wenns nur einmal die woche ist. also masserefeed technisch.

Les mal auf der HP vom Coop nach. Da wird alles gut erklärt.

ich hab am refeed tag bei mir immer ein halbes kilos eis gegessen

das war aber auch das einzige 'böse' in der ganzen Woche ;P ^^

ich denke auch das man am refeed tag irgendwie jeden scheiss reinknallen .. lest euch das mal durch, ist teils sehr amüsant

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0

Boah, ich find des krank und total unsinnig...is des nur meine Meinung?

ja anscheinend ja schon irgendwie ne..!?

bisher hat sich keiner berschwärt

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte