Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
    grosselusche, warum soll das nicht funzen???

gibt es ganze bücher drüber

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was mich stört is des viele ungesunde Essen...Pizza, Mägges, Eis, Zucker...FÜR WAS?!?! Warum nicht Vollkornprodukte, Nudeln, etc.?
    Des kapier ich net, Kcal hochfahren is klar, aber imho nicht ums 3fache so wie es manche gemacht haben.

grosselusche, es ist 1 tag. es geht um kh´s es geht um ne insulin ausschüttung. warum müssen die dann komplex sein? zucker->schnelle kh´s. geht alles. das einzige was scheizzen ist, ist das fett. scheint ja aber trotzdem zu klappen..

Oh man oh man...hab am Sa Refeed gemacht. Und was hab ich gegessen?Haferflocken, Nudeln, Vollkornbrot...des passiert mir net nochmal
    Am Sa gibt's Döner und so

aber erstmal meckern wa :geek:

viel spass beim essen

Werd ich haben...und endlich wieder ohne schlechtes Gewissen 7Up trinken!!
    Aber wir werden offtopic

an refeed tagen natürlich fast kein fett

an den diättagen natürlich schon

ja aber dann ist döner etc doch totaler quatsch, wieso ist dann davon die rede?

das fett müsste durch den hohen insu ausstoss natürlicher weise eingelagert werden. aber irgendwie tut es das in der praxis anscheinend doch nicht.

Oh man, ich dachte Fastfood wär ok, jetzt heißt es plötzlich kein Fett...wsa bleibt da dann noch übrig?!Doch wieder Nudeln und so...
    Was denn nun?
    Klärt des mal ich mach Feierabend

hab doch alles dazu geschrieben. probiers aus und sieh zu wie du darauf reagierst.......!

Zitat Zitat von Miyamoto
    das fett müsste durch den hohen insu ausstoss natürlicher weise eingelagert werden. aber irgendwie tut es das in der praxis anscheinend doch nicht.
    das ist ja der punkt, aber ka, da will ich mal n kommentar zu von nem experten

würde da nicht so viel Fett essen vielleicht 30g, höchstens

hab zwar den Link von Miya auch gelesen da hat einer geschrieben dass er viel Fett isst an refeed Tagen - optimal ist es sicher nicht

wenn du echt nur 4 Wochen machst würde ich es so gestalten dass du auch das optimale rausholst

PS: bin zwar kein Experte aber das sagt der gesunde Menschenverstand dass sich Fett und kurzkettige KH nicht gut vertragen

joke, jo die 4 wochen werde ich die diät mit hilfe von helios höchstwarscheinlich einfach durchziehen. ich sündige ja nichtmal in der massephase.. daher warum in der diät? naja.. nur hab kein bock die diät zu machen wenns die katabolste von allen ist

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte