Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Miyamoto´s low carb/high Fat diet

So leute. Bin zwar nicht sicher ob ich´s durchziehe, aber aufjedenfall den Kfa etwas senken..

also Ich hab vor die diät ohne roid unterstützung zu machen (vieleicht helios noch dazu und etwas eca). was gerade bei meiner genetik warscheinlich extrem scheisse wird und ich masse verliere wie sau.. aber naja ein versuch ist´s wert!

ich bin momentan auf 4100 kcal. werde dann auf 3500 gehen erstmal, und weitergucken..! der ep wird natürlich komplett umgekrempelt. ich werde alle 2 stunden essen wie bisher, nur werde ich die kh´s komplett rausnehmen, ausser an trainingstagen halt preworkout und Postworkout..

jetzt paar fragen:

1.refeed day? ja/nein? wann/wieviel?

2.werde ich viel muskelmasse einzubüssen haben!? sonst lass ich´s am besten direkt sein

3.Wieviel kh´s maximal am tag?

4.protein auf 3 lassen oder auf 4 hoch?

5.Fett auf wieviel hoch!?

Danke jungens und mädels

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. ich machs so: 7 tage diät, refeed. 6 tage diät, refeed usw.
    verstehst du oder?
    also refeed muss ein, schon für die psyche. ausserdem kannst du so langsam deinen körper wieder an die khs gewöhnen. die abstände zwischen den refeeds muss du natürlich auf die geplante diät dauer anpassen.

2.ich glaub ein bisschen ist immer dabei. bei mir warens höchstens zwei kilo. kraftverlust war minimal

3.maximal 30-40 gramm, quelle reich ich nach

4. so viel wie geht, also 4 gramm. trinken nicht vergessen!am besten eiswasser

5.musst du gucken wies in den plan passt.da musst du auch nicht so drauf achten

viel erfolg!

Miyamoto, also ich fang mal an...

ich gehe mal davon aus, dass du ne ketogene Diät meinst!

Also ich würde dir einen refeeds tag in der woche empfehlen.

KH<30gr pro tag

Aber ich glaube mama67 hat mal geschrieben er würde ne anabole Diät nie ohne roids fahren, da der muskelverlust zu groß sei

ach ja, kauf dir ketostix um zu sehen ob du in die ketose kommst

jo danke! zu 1,

7tage diät ->refeed
    6tage diät ->refeed
    5tage diät ->refeed
    4tage diät ->refeed

richtig? wills maximal ein monat durchziehen..

Exakt.So gewöhnst du deinen Körper wieder an die Khs, zudem wirkt das dem Kraftverlust entgegen. Ein bisschen zumindestens...

also einen Monat halte ich persönlich für zu kurz

ok. also ggf. sogar auf 5gr. protein hoch?

refeed day, sieht der dann so aus das ich nix trinken darf? bzw WAS soll ich überhaupt essen? komplex oder pizza usw!?

Re: Miyamoto´s low carb/high Fat diet

Zitat Zitat von Miyamoto
    2.werde ich viel muskelmasse einzubüssen haben!? sonst lass ich´s am besten direkt sein
    Ich unterstelle dir mal das dein Körperfettgehalt sehr hoch ist, weil in dieser kurzen Zeit sowiel Muckis das geht nicht, das wissen wir alle. Also muss da schon einiges runter und das ohne Stoff, da wirst Du jede menge Muckis verlieren!

klitschko99, ich will nur ca 3% kfa runter.

"ach ja, kauf dir ketostix um zu sehen ob du in die ketose kommst"

was,wie,wo!?

Miyamoto, http://www.myogenic.de/artikel/refeed-masse/

kurz:carbs. was für welche egal. gummibärchen, nudeln usw.
    eiweiss am besten unter 100 gramm. trinken kannst du, am besten cola oder apfelschorle.

mit den Ketostix, so ne art teststreifen, kannst du Ketone im Urin nachweisen, ein zeichen, dass du in der Ketose bist, ist das nicht der Fall, musst du deine KH-Zufuhr weiter nach unten fahren.
    Die Anabole Diät bringt nämlich nur was, wenn du in der Ketose bist, sonst verbrennt dein Körper nämlich nicht das ganze Fett!!!!

ahso.. ist ja schwieriger als ich dachte alles...

der refeed text bezieht sich auf die "massephase" an sowas hab ich garnicht gedacht.. hätte ich ja auch mal einbringen können so ein refeed day..wenn man richtig überlegt.. ganzen tag traubenzucker fressen und man ist anabol wie sau..

also an der stelle:

masse-refeed einmal die woche?

wer ist dafür wer nicht?

quatsch. meiner meinung nach die einfachste und effektivste diät. ich habs mit HIIT kombiniert, hatte kaum kraftverlust (ca. 1-2 kilo weniger pro übung) und hab unheimlich schnell abgenommen.
    muskelverlust hat man bei jeder diät, bei mir hat es sich wirklich in grenzen gehalten.
    unschlagbarer vorteil:man kann nicht viel falsch machen
    nachteil: sau hart, spätestens nach ner woche sabbert man das schaufenster jeder bäckerei voll

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte