Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: creatin

  1. #1

    creatin

    Hallo,

    bin neu hier und habe direkt eine Frage bin dabei mein KFA zu reduzieren, kann ich nebenbei Crea nehmen oder lieber nachdem ich mein KFA reduziert habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du kannst dabei Crea nehmen...

    und die "suche" hätte auch geholfen

  3. #3
    michaelp,
    kann ich die suche auch in der diät benutzen?! :scratch:

  4. #4
    In der Diät würde ich vorsichtig damit umgehen. wegen der überlastung des zns!

  5. #5
    Diät & "suche" stellt KEIN problem dar...


    da man während einer Diät so zu mehr "Belastung" getrieben wird und dementsprechend "noch" mehr diätet...

    und aufgrund des "suchen´s" KANN keine Langeweile aufkommen, die einem zu unverhofften "Appetit" bringt = ergo

    ist "suche" nutzen sogar sehr "hilfreich" während einer Diät...

  6. #6
    ich benutze gerade während der die Diät auch häufig die Suchmaschine das verbraucht massig Kalorien, ist echt zu empfehlen

  7. #7
    Zitat Zitat von SiouX
    ich benutze gerade während der die Diät auch häufig die Suchmaschine das verbraucht massig Kalorien, ist echt zu empfehlen


    SuFu macht stark

  8. #8
    so was kann aber auch ganz schnell zur sucht werden

    ich habe sogar schon von fällen gehört, da ist einem der suchmuskel gerissen...jaaa.....jajaja....

  9. #9
    bin ein richtiger suchthaufen geworden

  10. #10
    Hallo ich trainiere auch noch nicht lange und wollte einfach mal fragen was ihr von creatin haltet und ob es was bring
    LG tr4p

  11. #11
    Zitat Zitat von tr4p
    Hallo ich trainiere auch noch nicht lange und wollte einfach mal fragen was ihr von creatin haltet und ob es was bring
    LG tr4p
    man, wir reden hier die ganze zeit von der und dann kommt sowas. echt schlimm!

  12. #12

  13. #13
    @ tr4p nutz doch mal die "suche"... dabei KANN man auch schön abnehmen


    und Crea KANN man auch schon am allerersten Trainingstag nehmen...
    nur verschenkt man dann die eigentliche Wirkung... denn gerade als Anfänger KANN man wunderbar aufbauen OHNE irgendwelche Supp´s...