Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
24.01.2006, 14:46 #16Ich lasse einfach alles weg was Fett und Zucker hat.
Oder ganz einfach: Alles was schmeckt ist schlecht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.01.2006, 14:50 #17
@Snape424, wenn Du das machen willst, solltest Du den Gesamtnährstoffverbrauch/Tag (Eiweiß, kh, Fett, kcal) ermitteln, dass dann durch die einzelnen Mahlzeiten teilen, die Du zu Dir nehmen willst und nach diesen Nährwerten die jeweilige Mahlzeit zusammenstellen. Dies widerum mußt Du unterteilen in Frühstück (direkt nach dem Aufstehen z.B. Whey-Protein und kein Mehrkomponenten), Abendessen (keine Kohlenhydrate ... wobei Abendessen bei mir _wirklich_ ABENDessen ist ), etc.. Da gibts einiges, was man beachten muß/sollte, was ein "Laie" eben gar nicht weiß.
Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man sich professionelle Hilfe holt, auch wenn dies ein wenig teuer erscheint. Anfänglich reicht es, sich einigermaßen nach den Grundprinzipien zu richten, um Erfolg zu haben. Aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man mit seinem eigenen Wissen an die Grenze stößt und spätestens dann weiß man professionelle Hilfe zu schätzen ... und plötzlich kommt einem das alles gar nicht mal mehr ganz so teuer vor
-
25.01.2006, 09:26 #18
Hallo,
Habe mich entschieden das ich wieder ins Studio gehen werde,
Erst einmal 2 x die Woche zum HotIron.
Mein Mann fands auch ganz toll.
Muss nur mal sehen welches das bessere Preis/Leistungverhältnis hat.
Da hab ich auch gleich noch ne Frage,
Ich kann vor dem Sport nichts essen,da ich sonst immer aufstoßen muss.
Und nichts im Magen ist auch nicht so toll.
Gibts vieleicht nen Shake den man vorher trinken kann?
Mir war nur so,als das man Eiweiß nach dem Sport nehmen soll.
Was ist vorher ratsam?
-
25.01.2006, 09:35 #19
MAn sollte ca. 1 1/2 bis 2 Std. vorher essen. DAnn gehts dem Magen gut.
-
25.01.2006, 09:38 #20
Ca. 1-1,5 Stunden vor dem Training nichts mehr essen. Ich trinke im Momel 20 Minuten vor dem Training nochmal einen Shake mit 30g Whey-Protein + 500ml Wasser.
HotIron war doch das, wo man nur mit dem "Körpergewicht" trainiert, z.B. das "Bein in die Hand nimmt und Bizepscurls macht" ... so hatte ich das noch irgendwie in Erinnerung. Wobei, wenn man es "frei" übersetzt ja _heißes_bügeln_ heißt hehe ...also viel Spaß.
Da gibts nämlich ne "Sportart" namens ExtremIroning ... da stehen die beispielsweise mit nem Bügelbrett in nem reißenden Flut und bügeln was das Zeug hält *g ...oder seilen sich dabei von ner Klippe ab
-
25.01.2006, 09:53 #21
Es Ist ein vollständiges Trainingskonzept das alle größeren Muselgruppen des Körpers anspricht.
Es handelt sich um ein vorchoreographiertes Krauftausdauertraining über 60 Minuten mit einer Handelstange und variablen Gewichten.Es kräfigt und definiert die Muskeln.
Also kann man Protein/Eiweißshake auch vorher nehmen?
-
25.01.2006, 10:34 #22Also kann man Protein/Eiweißshake auch vorher nehmen?
-
25.01.2006, 11:44 #23Zitat von TheEvilOne
aber da ich mich zu 80-90% mit Obst/Gemüse ernähre brauche ich ja auch nen bisschen Muskelnahrung.
Sicher ist in meinem Salat auch etwas Käse drin,und trinke so 1-2 Liter Milch am Tag (0,3%Fett)
Aber habe früher auch schon immer nach dem Sport einen Eiweißshake getrunken.
Mein damalger Trainer meinte zwar man braucht keine Nahrungsergänzungen.
Welche Eiweiße sind besser,Tierisch oder Pflanzliche?
-
25.01.2006, 11:51 #24
tierische Proteine haben meistens eine höhere Wertigkeit als pflanzliche, natürlich auch nicht alle aber mit Fleisch, Käse und Milchprodukten bist du auf der sicheren Seite
Hülsenfrüchte können aber zur Abwechslung mal auch nicht schaden
-
25.01.2006, 11:55 #25immer nach dem Sport einen Eiweißshake getrunken
man braucht keine Nahrungsergänzungen
wenn du geld für nen ordentlichen ernährungsplan ausgeben möchtest, wende dich vertrauensvoll an bambam, der weiss wovon er redet. und teuer ist er nach meiner erinnerung auch nicht.
-
25.01.2006, 12:00 #26aber da ich mich zu 80-90% mit Obst/Gemüse ernähre brauche ich ja auch nen bisschen Muskelnahrung
Nach dem Training ist ein Eiweißshake nützlich, um den Energieverbrauch im Training auszugleichen. Vorzugsweise sollte dieser aus 30-50g Whey-Protein, 1g/kg Körpergewicht Traubenzucker und Wasser bestehen. Nach dem Training den Shake mit Milch zu sich zu nehmen ist Unsinn, da das Milchprotein zu dem Zeitpunkt schlecht verarbeitet wird. Trinkt man den Postworkout-Shake nicht nach dem Training, bedient sich der Körper der eigenen Muskelmasse, um eben diesen Verbrauch auszugleichen.
Welche Eiweiße sind besser,Tierisch oder Pflanzliche?
wenn du geld für nen ordentlichen ernährungsplan ausgeben möchtest, wende dich vertrauensvoll an bambam, der weiss wovon er redet. und teuer ist er nach meiner erinnerung auch nicht.
-
25.01.2006, 12:14 #27
[quote="TheEvilOne"]
Das ist aber nicht besonders gut, wenn Du Dich zu 80-90% von Obst/Gemüse ernähst. Deine Ernährung sollte auch beim Abnehmen, etc. ausgewogen sein und da kann man nicht von jetzt auf gleich einfach nur noch Obst & Gemüse essen.
Mag sein, daß man dadurch dann schnell Kilos runterkriegt, aber die hat man dann genauso schnell wieder drauf, sobald man wieder anfängt "normal" zu essen; denn Du wirst kaum für immer nur noch Obst und Gemüse essen
[quote]
Ich zieh das jetzt schon seit 2001 mehr oder weniger durch,
habe damals 30kg abgenommen,
und wenn man einmal soooo fett war,und dann abgenommen hat,wird man wohl sein ganzes Leben auf die Ernährung achten müssen.
Mich stöhrts auch so nicht weiter,nur die Eine Große Schwäche......Eisbecher........
-
25.01.2006, 12:17 #28Eisbecher........
der inhalt desEisbecher
-sry for spam-
-
25.01.2006, 12:18 #29Mich stöhrts auch so nicht weiter,nur die Eine Große Schwäche......Eisbecher.......
über die brauchst du dir doch keine sorgen machen, enthalten doch nur "etwas" schwer verdauliche stoffe (glas,ton usw.)
-
25.01.2006, 12:19 #30
Nach dem Training den Shake mit Milch zu sich zu nehmen ist Unsinn, da das Milchprotein zu dem Zeitpunkt schlecht verarbeitet wird.
Schmeckt mit Milch aber besser,
ist es nur Unsin,oder wird es dadurch nicht so gut verarbeitet?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein