Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ich trainiere sogar Kaugummi Kauen um eine breite Kiefermuskulatur zu bekommen! Ich mache das immer folgendermassen:
    1. Satz (zum Aufwärmen mit Wrigleys): 3-5 min lockeres Kauen
    Wenn man nun warm ist kann man auch zu Airwaves greifen! Dann
    2. Satz: 2 min schnelles Kauen mit hoher Intensität
    Wer das einige Male gemacht hat kann sich langsam an die Königsdisziplin heranwagen: Hubba Bubba Pyramidensätze!
    Probierts mal aus! Viel Erfolg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ständiges Kaugummi-Kauen ist auf keinen Fall gesund. Dem Körper wird vorgegaukelt, es gibt etwas zu Mampfen, also zu Verdauen und es wird vermehrt Magensaft gebildet. Wenn nun nichts zum Verdauen durch die Speiseröhre in den Magen rutscht, kann das auf Dauer auf den Magen schlagen!
    Des stimmt, wirken auch teilweise abführend.

Trotzdem Pflicht für den saucoolen halbstarken Hobbypumper!

Ansehen ? Zitat von AB
    Urukhai, hast du das inner mens health gelesen?
    hört sich irgendwie nach ner theorie von denen an... Ansehen ?
    nee hab des nur irgendwo mal aufgeschnappt. Irgend so ne sinnfreie Reportage im TV glaub ich. Is ja auch egal. .. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ständiges Kaugummi-Kauen ist auf keinen Fall gesund. Dem Körper wird vorgegaukelt, es gibt etwas zu Mampfen, also zu Verdauen und es wird vermehrt Magensaft gebildet. Wenn nun nichts zum Verdauen durch die Speiseröhre in den Magen rutscht, kann das auf Dauer auf den Magen schlagen!
    bei uns sollte das doch kein problem sein da wir ohnehin alle 2-3 std essen

kohlman wieso bist du eigentlich nicht "Moderator für Nonsense" oder so ?

finds immer wieder verwunderlich wie viel geistiger Abfall aus einem Hirn kommen kann Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

aber geil Ansehen ?

greetz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12