Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Kaugummi kauen!?

Hallo Meute!

Ich kaue den ganzen Tag lustig Kaugummi, natürlich nicht immer ein und den selben Ansehen ? Ist eine Art Sucht bei mir.
    Wollte mich mal erkundigen wieviel kcal man dabei verbrennt ca., vielleicht weiß das ja jemand, nicht das ich durch das durchgängige Kauen in einen kcal-defizit komme. Würde mich echt interessieren.
    Dank euch! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vermutlich wirst du wenn du das weiterhin betreibst aussehen wie Andreas Münzer

Ripped und Furztrocken

Ansehen ?

Ich hab mal gehört, dass wenn man täglich 8h Kaugummi kauen würde dadurch 7kg Fett im Jahr an Energie verbraucht. --> 7x9000kcal=63000kcal.

Aber keine Garantie auf Richtigkeit Ansehen ? Trotzdem ne komische Frage...

Urukhai, hast du das inner mens health gelesen?
    hört sich irgendwie nach ner theorie von denen an... Ansehen ?

Also mich würde mal interessieren wieviel Energie man bei dem ständigen Augenblinzeln am Tag verbraucht, macht man doch bestimmt ein paar 1000 mal, weil dann versuch ich mal drauf zu verzichten - in der Massephase versteht sich Ansehen ?

Das einzig gute an diesem Threat ist das Bild vom Münzer...

Ist aber unbestritten, dass Kaugummikauen den Stoffwechsel ankurbelt, vor allem Pfefferminzkaugummis.

Kaugummikauen soll deswegen sinnvoll sein, weil man sich in der Zeit nix anderes in den Mund schiebt.
    Es hat da mal ne Untersuchung gegeben, daß Menschen, die viel Kaugummi kauen im Durchschnitt täglich 200 ckal weniger essen als andere, weil sie einfach nicht zu anderen Snacks greifen. Das war das Geheimnis!

Pass bloß auf, mit dem vielen Kaugummi! Vor allem wenn du stoffst!
    Das permanente hochintensive Kauen, kann deine Kaumuskulatur stark zum Wachstum anregen, also keinesfalls Intensivtechniken anwenden, wie abnehmendes Kauen, abgefälschtes kauen oder Intensivkauen!!!

Ein tragischer Fall eines Extremkaugummikauers, der den Trainingseffekt von Kaugummi für die Kiefermuskulatur unterschätzt hat:

Ansehen ?

Ständiges Kaugummi-Kauen ist auf keinen Fall gesund. Dem Körper wird vorgegaukelt, es gibt etwas zu Mampfen, also zu Verdauen und es wird vermehrt Magensaft gebildet. Wenn nun nichts zum Verdauen durch die Speiseröhre in den Magen rutscht, kann das auf Dauer auf den Magen schlagen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte