Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    ICh arbeite auch im Schichtdienst. Früh und Spät wild surcheinander.
    Meist 11 Tage am Stück und 3 Tage frei.
    Wenn spät geh ich von um 10 Uhr wenn früh geht ich meist um 16/17 Uhr. Muss ja auch immer mit dem Essen klappen.
    Ist auf der Arbeit oft schwer, lässt sich aber einrichten.
    Wenn meine Kollegen eine rauchen gehn esse ich was
    Doof ist nur am WE. da hat mein Studio von 10 bis 16 Uhr auf.
    Muss bis 14 Uhr arbieten, dann noch hinfahren, Train, das nervt schon.
    Aber...
    same shit, different days. irat:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich habe immer die gleiche "schicht" 5 uhr bis......

  3. #18
    Zitat Zitat von °HC°
    ich habe immer die gleiche "schicht" 5 uhr bis......
    Denk da hast du schon ein Schlaf Defizit oder!?
    In der Frühschicht bin ich als schon ziemlich geschlaucht,nur 5 std. Schlaf dann noch Train/2Kinder u.s.w ist nicht einfach.
    Ist bei dir ja auch nicht groß anders.
    Naja Shit Happens!

    Gruß

  4. #19
    Also wenn ich früh hab muss ich auch um 5 hoch aber dann lieg ich auch um halb zehn im Bett damit ich meine 7 Std. Schlaf kriege(meine Perle guckt dann immer nur komisch)

  5. #20
    Zitat Zitat von axelfab
    Zitat Zitat von °HC°
    ich habe immer die gleiche "schicht" 5 uhr bis......
    Denk da hast du schon ein Schlaf Defizit oder!?
    In der Frühschicht bin ich als schon ziemlich geschlaucht,nur 5 std. Schlaf dann noch Train/2Kinder u.s.w ist nicht einfach.
    Ist bei dir ja auch nicht groß anders.
    Naja Shit Happens!

    Gruß
    na ja hab mich dran gewöhnt meißt nur 6 std schlaf zu haben. bei firma und kids geht das halt net anders!

  6. #21
    ein freund von mit hat in den letzten ferien in einer brauerei im schichtdienst gearbeitet, meistens aber nur die nacht schicht.
    der is immer direkt nach der arbeit ins studio gefahren

    wär auch nix für mich, aber kannste ja mal überlegen

  7. #22
    dachte ich bin der einzigste der mit den schichten kämpfen muß, unsere schichten gehen von 7-19 uhr und von 19-7 uhr, meist müssen wir länger machen. wenn ich nach der früchschicht raus komme ist es auch schon mal 21 oder 22 uhr, da fällt es mit den training schwer. da gehts es nicht mehr ins studio sondern nur in den keller für eine halbe stunde. weil das essen für den nächsten tag muß ja auch noch gemacht werden. ich habe mir aber angewöhnt früher auf zu stehen um alles in ruhe für die arbeit fertig zu machen. meine kollegen schauen zwar immer blöde, wenn ich mit meiner futterkiste komme, aber von nichts kommt nichts. aber schichten hat auch was für sich, nach der nacht bzw. wenn man frei hat, kann man gleich ins studio und da ist es meist lehr und man kann alles straff durch ziehen ohne viel gelaber.
    verändert ihr eure trainingstage wenn es nicht anders geht von der schicht??? statt montag erst dienstag

  8. #23
    erändert ihr eure trainingstage wenn es nicht anders geht von der schicht??? statt montag erst dienstag
    Klar. Wenn ich Überstunden machen muss und dadurch erst zur Rushhour ins Studio komme, gehe ich lieber erst einen Tag später.

  9. #24
    sonnenfried dachte ich bin der einzigste der mit den schichten kämpfen muß, unsere schichten gehen von 7-19 uhr und von 19-7 uhr, meist müssen wir länger machen. wenn ich nach der früchschicht raus komme ist es auch schon mal 21 oder 22 uhr, da fällt es mit den training schwer.

    Wow 12 Std. Schicht und dann noch trainieren Hut ab!
    Wie arbeitest du dann 1 Tag Schicht 1 Tag frei oder wie?

    Gruß

  10. #25
    das ist ein wenig schwierig zu erklären. in der regel heißt es, daß wir eine vier tage woche. es können 4 tagschichten am stück sein oder 2 tag und 3 nacht je nach dem. aber bei 4 tagdiensten am stück geht am 3. tag kein sport mehr, sonst kommt der schlaf zu kurz.da muß ich den TP umstellen und an meinen freien tagen alles nach holen.

  11. #26
    werde demnächst voraussichtlich folgende arbeitszeiten haben:
    eine woche 6-14 uhr
    eine woche 1400-23 uhr

    wie ist das mit dem training?

    geht es so: woche 1: ganz normal nachmittags
    woche 2: da ich ja lange pennen kann: training um 24 uhr??? andernfalls müsst ich vor der arbeit trainieren... und an diesen tagen 2x duschen... ging zwar auch aber is halt bissel umständlicher

  12. #27
    Zitat Zitat von ralf1979
    werde demnächst voraussichtlich folgende arbeitszeiten haben:
    eine woche 6-14 uhr
    eine woche 1400-23 uhr

    wie ist das mit dem training?

    geht es so: woche 1: ganz normal nachmittags
    woche 2: da ich ja lange pennen kann: training um 24 uhr??? andernfalls müsst ich vor der arbeit trainieren... und an diesen tagen 2x duschen... ging zwar auch aber is halt bissel umständlicher
    Also ich würde dir in der Spätschicht raten morgens zu trainieren.
    Ist besser vom ablauf her und hast ja noch genug Zeit bist du arbeiten musst.
    Nach der Spätschicht bis du eher kaputt weil der Tag so lange war.
    Ich persönlich habe früher auch nach meiner Spätschicht(13-21Uhr) so gegen 22Uhr trainiert,und habe später auf morgens gewechselt.Ich bin damit besser klar gekommen morgens zu trainieren.
    Musst halt selber mal austesten was für dich besser ist.

    Gruß

  13. #28
    Da ich kein Neuen Thread aufmachen wollte aber ich dennoch was zu dem Themas fragen möchte,mache ich es halt hier.

    Es gibt ja nun einige die auf Schicht arbeiten gehen müssen.Jetzt wollte ich nur mal eure erfahrung wissen wollen.
    Habt ihr da oft Krafteinbußen? und fühlt euch manchmal nicht ganz Fit(bei der nachtschicht)?

    Oder habt ihr trotzdem noch weitere Erfolge erzielen können?
    Am EP ist ja nicht viel zu verändern,halt nach dem man aufgestanden ist gehts los.

  14. #29
    Frühschicht mag Ich nicht so . Die könnte von mir aus weg. Trainiere da direkt nach Feierabend .
    Krafteinbußen = Nein .

    Spätschicht , meine Lieblingsschicht. Da hab Ich die meiste Kraft, bin Fit und ausgeschlafen .

    Nachtschicht , ist immer so eine Sache . Da hab Ich dann manchmal ,nur wenn Ich nicht gut schlafen konnte
    schon etwas "Probleme" . Jetzt nicht direkt Krafteinbußen , aber man merkt es doch einfach.
    Auch hier eine Stunde nach dem Aufstehen Training .

    Im großen und ganzen macht mir der Schichtdienst aber so gut wie garnichts aus .
    Wozu der ganze Sport und meine Lebensweise natürlich beiträgt.

  15. #30
    na mir ist es heute aufgefallen,ich hatte ein wenig stark zu kämpfen mit den Gewichten und konnte größtenteils nur meine gewichte halten und nicht Steigern.
    Hab mich dann immer mehr Schlapp gefühlt und war dann sehr unzufrieden mit meiner Leistung.

    Momentan ist es aber auch nur blöd mit der Rollenden woche,heute nochmal nachtschicht,morgen Frei und dann 4x auf Spät.
    Und dann wurde mir heute mal bewusst,das ich jetzt 6 tage sport hintereinander gemacht habe.Krafttraining sowieso und dazwischen war ich Langlauf Ski fahren und Cardio.
    Sollte wohl mal wieder mehr Pause einlegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12