Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93
  1. #1

    Wann wirkt Creatin?

    Ich hab mal ne Frage und zwar nach wieviel Tagen habt ihr schon etwas bemerkt? also von der Wirkung vom Creatin? Ich nehm es jetzt 4 Tage und hab noch nix bemerkt, ned dass ich es erwartet hätte, aber mich intressierts einfach mal! Dass man einfach mal vergleichen kann! Falls es dieses Thema schonmal gab, tuts mir sorry
    Wacht ihr auch nachts auf und habt so einen üblen Kohldampf dass ihr euch wirklich überlegt, euch noch ne pizza reinzuschieben oder so? hört sich komisch an, aber mir gings wirklich so letzte nacht!!



    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und hab noch nix bemerkt, ned dass ich es erwartet hätte
    warum machstes dann, wenn du keine wirkung erwartest...

    dass ihr euch wirklich überlegt, euch noch ne pizza reinzuschieben
    Pizza ? .... dann auch noch nachts ?

    Du musst dich erstmal informieren.... vorsichtshalber mal ne creatin-kur gemacht ohne sich vorher über allgemeine dinge zu informieren...

    Ich vermute, bei dir liegt noch einiges im Argen....

  3. #3
    bei mir dauerst 2 wochen bis ich ein wenig zunahme habe und nach 4 wochen habsch richtig wirkung.

  4. #4
    nehme jetzt seit knapp 2 wochen zum ersten mal Kreatin nach mamas einnahmeschema und habe einiges an Kraft zugelegt. bin überrascht das es so schnell geht und hoffe mal das da noch mehr kommt :sunny:

  5. #5
    tach,
    gewirkt hat es bei mir nach 8tagen! z.b. 5kg mehr pro hatel
    MFG neseoc

  6. #6
    Kommt auch mal dadrauf an, wieweit du schon beim BB bist, wie lange etc. (meine ich)
    Hängt bestimmt auch von noch ganz vielen anderen fatoren ab, wie manns einnimmt kp, kenne mich da ehrlichgesagt net so aus, da es für mich nicht in Frage kommt!
    Mfg

  7. #7
    Naja dauerte bei mir so ca. 1 woche bis ich es merkte, finde aber auch dass es ein wenig eine Kopfsache ist da man sich stärker fühlt weil man was nimmt.

  8. #8
    reaper ich hab ned gesagt dass ich ne pizza gegessen hab!! ich hab lediglich gemeint, dass ich aufwach und eine verdrücken könnte, so einen hunger hab ich seit dem ich die kur mach!
    dass man das ned darf usw des weiss ich keine angst, ich hab mich schon informiert!
    und auch schon so ohne kur würd ich das nedmal machen!!
    und mit dem erwarten hab ich gemeint, ned dass ich erwartet hätte in so kurzer zeit dass man was merkt! nach ca. 3-4 tagen! alles klaro dann oda?[
    danke an die anderen die wenigstens was sinnvolles posten und ned versuchen einen dumm dastehen zu lassen!
    wenn noch jemand lust hat mir seine erfahrungen zu schreiben dann bidde
    Greetz Scorp & gn8

  9. #9
    bin auch grad in der creatinkur ( tag 15, allerdings mit aufladephase) und von der kraft her tut sich schon bissel was, denk aber es geht noch mehr. aber mein körper sieht muss ich sagen viel massiger aus, also da tut sich einiges. hätt ich so nicht erwartet. das motiviert einen wirklich sehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von ralf1979 Beitrag anzeigen
    bin auch grad in der creatinkur ( tag 15, allerdings mit aufladephase) und von der kraft her tut sich schon bissel was, denk aber es geht noch mehr. aber mein körper sieht muss ich sagen viel massiger aus, also da tut sich einiges. hätt ich so nicht erwartet. das motiviert einen wirklich sehr.
    was meinst du mit massiger ? muskulöser oder nimmst du einfach zu ?

    gruss

  11. #11
    Also ich nehms jetzt seit gut 2 Wochen, ohne Aufladephase. Morgens 5g und direkt nach dem Training 5g wie empfohlen.

    Ich hatte mir etwas mehr erhofft, aber vielleicht kommt das noch. Wunder erwarte ich keine, aber nach den Berichten hier schon eine gute Leistungssteigerung.

    Bisher brachte es mir fast nichts, Latziehen 5kg mehr und bei Frenchpress 2,5kg mehr....BD und Bizeps blieb alles bei den selben Gewichten... ich warte mal ab.

  12. #12
    5g vorm und nachm training

    bei steht drauf 3 pilln täglich maximal drauf und das sind nicht mal 3g kann ich einfach mehr nehmen ich sag mal gleich dazu ich bin 14 jahre und noch anfänger also könnt ihr mir bitte tipps geben danke schon ma
    ___________________________________

    du musst das eisen drückn nur so gibts nen breiten rückn

  13. #13
    Mit 14 nimmst du bitte noch KEIN Creatin. Du bist noch ein Kind, und brauchst noch kein Muskelberg sein, es reicht, wenn du Körpergewichtsübungen machst und dabei ordentlich isst. Du bist eh noch im Wachstum.

    Siehe hier http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

    Den Artikel wo alles genau drinsteht warum du Crea als noch nicht Volljähriger noch nicht nehmen solltest, finde ich jetzt grade nicht. Glaubs mir aber einfach.

  14. #14
    naja jetzt ist zu spät ik hab mir ne riesen packung für 40 euro gekauft

    wie siehts denn aus wenn ich nur 3 gramm nehm

    und die frau in der apotheke meinte das kann ich ohne bedenken nehmen das sei nichts schlimmes wie anabolika oder so was

  15. #15
    Erst informieren, dann kaufen^^ Nimm es nicht!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte