Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. #91
    also hau ich mir 6 kapseln rein gut is

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Wisst ihr Jungs diese Konversation is zwar echt alt aber die Reaktion von creatin hat sich seit dem ja nicht verändert.....ich selbst habe mit 15 meine erste Kur damit gemacht und habe dadurch enormen muskelzuwachs erlangt wodurch sich natürlich auch die starke Steigerung der kraft folgern lässt......ich bin jetzt 23 und bis jetzt hab ich schon bestimmt 5 komplette Kurs hinter mir und studiere jetzt Sportmedizin und es wurde noch nie in irgendeiner weise von schlimmen Nebenwirkungen von Supplementen dieser Art geredet......ich empfehle dem 14 jährigem Kollegen hier zwar auch erst mit 18 eine Kur dergleichen zu machen da in deinem alter nicht die Gefahr vom creatinsupplement ausgeht sonder von den zu schweren Gewichten die durch den Boost des creatins und dem wahrscheinlichen Placeboeffekt eine knochenabnutzung wie Knochenschwund und skelettmissbildung entstehen kann.......ach und noch nie hat eine studie meines Wissens nach die endgültige nichtproduktion von creatin nach einer Kur bewiesen und langjährig, wie das normalerweise üblich ist, bewiesen...

  3. #93

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567