Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 93
  1. #76
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich meine Arme platzen so gut war der Pump jedoch nur vom Gefühl her gesehen hab ich keinen großen Unterschied außer dass ich ziemlich aufgequollen bin und nach 3 Wochen abgebrochen hab
    Innerhalb von 2 Wochen von 66kg auf 70kg rauf nun zum Glück wieder 68 und voll zufrieden.
    Definier mir mal dieses "aufgequollen"

    Zitat Zitat von ralf1979 Beitrag anzeigen
    bin auch grad in der creatinkur ( tag 15, allerdings mit aufladephase) und von der kraft her tut sich schon bissel was, denk aber es geht noch mehr. aber mein körper sieht muss ich sagen viel massiger aus, also da tut sich einiges. hätt ich so nicht erwartet. das motiviert einen wirklich sehr.
    Massiger, jedoch nicht in "Fettform" oder?

    EDIT:Weil ich schon nen KfA von ca 19 hab...und ich würde gerne von euch aus Erfahrungen wissen, ob das nicht ein bisschen komisch aussehen würde!
    Geändert von habmalnefrage (22.02.2010 um 16:39 Uhr) Grund: +quota

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    hi leute, ich nehm seid 5 tagen creatin war jetzt erst ein mal trainieren, gehe 3 mal die woche. gehe schon seid 4 jahren ins fitnesscenter und hab mir gedacht probier ich mal creatin aus. man sollte mindestens 3 liter am tag trinken stimmt das?
    verzehranweisung an trainingsfreien tagen direkt nach dem aufstehen 5 kapseln. Nach dem training sollte man 5 stück nehmen. habe peak creatin.ist das perfekt so?
    lg Korn

  3. #78
    Zitat Zitat von Korni1987 Beitrag anzeigen
    hi leute, ich nehm seid 5 tagen creatin war jetzt erst ein mal trainieren, gehe 3 mal die woche. gehe schon seid 4 jahren ins fitnesscenter und hab mir gedacht probier ich mal creatin aus. man sollte mindestens 3 liter am tag trinken stimmt das?
    verzehranweisung an trainingsfreien tagen direkt nach dem aufstehen 5 kapseln. Nach dem training sollte man 5 stück nehmen. habe peak creatin.ist das perfekt so?
    lg Korn

    ich würde dir raten auf pulver umzusteigen (eigene erfahrung)
    und trinken würde ich auch etwas mehr, versuch doch mal ob du 5 liter trinken kannst!

    bestes
    markus

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    ich würde dir raten auf pulver umzusteigen (eigene erfahrung)
    und trinken würde ich auch etwas mehr, versuch doch mal ob du 5 liter trinken kannst!

    bestes
    markus
    wieso auf pulver?

  6. #81

  7. #82
    jo ist es auch. in den kaspeln is doch pulver drin. 1 gramm pro kapsel oder?

  8. #83
    schaffe grade so 3 liter, wenn überhaupt. ist schon hart
    außerdem was ist das für eine nutzlose antwort. ich rede von kapseln und du sagst ich soll pulver nehmen. denkste ich schmeiß das jetzt ausm fenster oder was^^
    lg

  9. #84
    Zitat Zitat von Korni1987 Beitrag anzeigen
    jo ist es auch. in den kaspeln is doch pulver drin. 1 gramm pro kapsel oder?
    steht in der regel auf der verpackung.

  10. #85
    ne hab ich schon geguckt

  11. #86
    Zitat Zitat von Korni1987 Beitrag anzeigen
    ne hab ich schon geguckt
    wetten dass?

    außerdem, wie sollen wir dir sagen wie viele kapseln du nehmen sollst wenn wir nichtmal wissen wie viel gramm in einer kapsel ist...



    diese kapseln haben angeblich 3 gr. dann wären 5 kapseln zu viel
    5gr (2 kapseln) morgens zum frühstück
    ZUSÄTZLICH an trainingstagen 2kapseln (5gr) nach dem training

  12. #87
    das ist es. da steht bei verzehranweisung 5 kapseln morgens an trainingsfreien tagen und an trainigstagen 5 nachm training.hm

  13. #88
    ja doch es stimmt da steht noch high tech formula auf der packung sonst ist es gleich. je 5 kaspeln 3000 mg creatin drin. also 5 kapseln 3 gr

  14. #89
    Zitat Zitat von Korni1987 Beitrag anzeigen
    ja doch es stimmt da steht noch high tech formula auf der packung sonst ist es gleich. je 5 kaspeln 3000 mg creatin drin. also 5 kapseln 3 gr
    wie gesagt. verzehrempfehlung ist
    5gr vor/zum frühstück
    5gr nach dem training

    also wohl 7 kapseln.

    auch wenn 5kapseln, also 3gr auf der packung steht, es gibt diverse studien zu kreatin und bei 5gr wurde wohl die beste/maximale wirkung erzielt

    guckst du hier

  15. #90
    In meinen Kre-Alka Kapseln sind z.B. je 750mg

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte