Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
    Zitat Zitat von pump-die-hantel Beitrag anzeigen
    creatin nimmt man durch nahrung auf (am meisten in rindfleisch) das erzeugt der körper nicht allein
    Ah ok er will uns belehren

Robert, du musst das nochmal überdenken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

creatin nimmt man durch nahrung auf (am meisten in rindfleisch) das erzeugt der körper nicht allein
    und was willst du uns damit jetzt sagen?

ach was verschwende ich hier meine zeit? inzwischen will ich, dass du ne creakur machst damit ich mich später über deinen kaputten kinderkörper lustig machen kann

Ich glaube wir sollten es vergessen er will uns ja eh nicht glauben

Der Körper produziert auch selber Creatin. Es wird aber auch durch die Nahrung aufgenommen, nur eben in einer geringeren Dosis, als die bei einer Supplementation üblich ist.

Mal von den Nachteilen abgesehen, hast du leider falsche Vorstellungen von Creatin. Du wirst keinerlei Unterschied feststellen können. Und falls doch liegt das nicht am Creatin oder ist nur Placebo. Creatin bringt erst was (wenn überhaupt) wenn du schon mehrere Jahre trainierst und jedes Training an deine Grenzen gehen kannst. Was in deinen jungen Jahren sicher noch nicht der Fall sein wird. So zumindest meine Meinung dazu.

Ausrufezeichen

dazu einfach mal: nc.

jungs, gebts auf.

er wird es sowieso nehmen, weil der körper ja kein creatin produziert und wenn man creatin nimmt dann wird man voll schnell breit !
    und die highschool coaches müssen ja die ahnung haben, weil sie jedem ihrer schüler creatin mit 10 jahren geben !!

naja, pump-die-hantel, da dich hier eh keiner überzeugen kann:
    informier dich bitte einfach gut über training, ernährung und vorallem zu supplementen und lerne richtig mit allem umzugehen.

du denkst jetzt mit 14, du bist schon ziemlich erwachsen und weißt schon alles, aber ich sags dir, wenn du mal 18 oder gar 20 bist, könntest du dich manchmal für aktionen, die du mit 14 gemacht hast, einfach nur selber schlagen, ich kenn es aus eigener erfahrung.
    mit 14 bist du schonmal ein ganzes stück "unabhängiger" und triffst selbstsicher eigene entscheidungen, ABER zum vollen geistigen vermögen fehlen dir noch welten.
    es ginbt sachen die man mit 14 einfach noch nicht peilt.

wenn dir ein 35 jahre alter arzt (der DIE ahnung schlechthin hat) von dem zeug abrät und das halbe forum ihm zu stimmt, na, was wird wohl an der sache wahr sein ?

wir wollen hier nicht dass du "langsam breit wirst", sondern dir nur von einer dummen "jugendsünde" abraten !!
    Geändert von ffsfoad (09.01.2010 um 16:49 Uhr)

Ich versuchs mal so... (jetzt mit reinen Phantasiezahlen, also NICHT auf die Werte an sich achten!)

Beispiel 1
    mal angenommen der Körper braucht 5 Gramm Crea am Tag, du bist 14 nimmst kein Creatin zu dir, außer durch Nahrung... bspw ein Gramm:
    1 Gramm durch Nahrung
    4 Gramm liefert der Körper dazu... macht insgesamt
    5 Gramm

jetzt bist du 18 oder älter...
    1 Gramm durch Nahrung
    4 Gramm liefert der Körper dazu... macht insgesamt
    5 Gramm jetzt nimmst du noch
    3 Gramm Creatin und kommst dann auf
    8 Gramm

Beispiel 2
    mal angenommen der Körper braucht 5 Gramm Crea am Tag, du bist 14 nimmst zusätzlich Creatin zu dir, außer durch Nahrung... bspw ein Gramm:
    1 Gramm durch Nahrung
    3 Gramm Creatin zusätzlich
    1 Gramm liefert der Körper dazu... (er "weiß" ja dass 5 Gramm okay sind und somit 1 Gramm zusätzlich reicht)
    5 Gramm insgesamt

1 Gramm durch Nahrung
    3 Gramm Creatin zusätzlich
    1 Gramm liefert der Körper dazu... (er "weiß" ja dass 1 Gramm reicht und das ist auf die "Körper-CD" gebrannt")
    5 Gramm insgesamt (trotz Creatin!)

1 Gramm durch Nahrung
    0 Gramm Creatin zusätzlich (weil du nimmer trainierst oder aus welchen Gründen auch immer)
    1 Gramm liefert der Körper dazu... (er "weiß" ja dass 1 Gramm reicht und das ist auf die "Körper-CD" gebrannt")
    2 Gramm insgesamt (also im Grund 3 Gramm zu wenig, weil der Körper davon ausgeht 1 Gramm zusätzlich reicht!)

NICHT berücksichtigt ist in beiden Beispielen, dass die körpereigene Produktion während der Creatineinnahme auch bei Erwachsenen zurückgeht, aber dann nach Beendigung der Creatineinnahme wieder auf den normalen Wert ansteigt!

(falls ich es nicht richtig beschrieben hab Robert & Co bitte korrigieren!)
    Geändert von Max1208 (09.01.2010 um 17:29 Uhr)

naja die gehört ja sicher nich ihr

es verkauft die verkäuferin bei lidl kein vodka an mich die will ja och verdienen also ik werd es ja sehn aba was soll schon groß passieren

alter,wenn du das nicht annehmen wilst was dir die leute hier sagen,dann frag doch nicht .die leute geben dir nicht tipps umdir zu schaden & bevor du irgendwelche spkulationen und diskussionen um das das wieso & warum man dir das doch verkauft ziehst, nutz die zeit doch einfach ummal zu lesen WESHALB du das nicht nehmen solltest.

die leute hier sind echt ok, und mir wurde bisher JEDES mal mit vil mühe geholfen- glaub den leuten heir einfahc mal wenn sie dich SO EINDRINGLICH warnen

Ich kann nur dein bestes Hoffen.
    Zwar bist du in 2 Monaten der Breiteste in der Klasse 8c der Rüdlischule, aber wenn du n Job auf m Bau suchst, lachen sie dich wegen deiner dünnen Ärmchen aus
    Shit, wenn du so weitermachst, nimmst du mit 16 Stoff und bist mit 20 ein Wrack.

Zitat Zitat von mama67 Beitrag anzeigen
    bei mir dauerst 2 wochen bis ich ein wenig zunahme habe und nach 4 wochen habsch richtig wirkung.
    Erkennt man nen ordentlichen Pump? Sprich sieht es muskolöser aus?

Erkennt man nen ordentlichen Pump? Sprich sieht es muskolöser aus?
    Ja, aber ist alles nur zeitlich begrenzt.

Am Anfang dachte ich meine Arme platzen so gut war der Pump jedoch nur vom Gefühl her gesehen hab ich keinen großen Unterschied außer dass ich ziemlich aufgequollen bin und nach 3 Wochen abgebrochen hab
    Innerhalb von 2 Wochen von 66kg auf 70kg rauf nun zum Glück wieder 68 und voll zufrieden.

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich meine Arme platzen so gut war der Pump

was für ein creatin hast du genommen??!?! so ne reaktion hab ich nie erfahren

Bei mir wirkt Kreatin zb nicht/kaum. Habe durch normales Training einen besseren Pump erfahren. Wurde damals durch Kreatin nur saumäßig wässrig, und kraft ging auch nicht allzu großartig hoch.