Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
    naja die in der apotheke muss es doch wissen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vllt. will die auch einfach Geld verdienen???

naja die gehört ja sicher nich ihr

es verkauft die verkäuferin bei lidl kein vodka an mich die will ja och verdienen also ik werd es ja sehn aba was soll schon groß passieren

Wenn du doch so oder so unbelehrbar bist, dann zieh dein Ding durch und stell hier nicht solche Fragen.

naja ik will so schnell wie es nur geht breit werden und in den staaten geben sie das schon 10 jährigen football spielern und aus denen wird och was da passiert sicher einem von 100 was und warum soll ausgerechnet ich das sein

naja ik will so schnell wie es nur geht breit werden und in den staaten geben sie das schon 10 jährigen football spielern und aus denen wird och was da passiert sicher einem von 100 was und warum soll ausgerechnet ich das sein
    Was sie da geben hat meist Langzeitnachwirkungen, die nicht sofort erkenntlich sind. Soll heißen, wenn sie alt sind erhalten sie die Quittung für diesen Missbrauch von Medikamenten und ihres eigenen Körpers.

"So schnell wie möglich breit werden" wollen wir alle hier, dennoch überlegen wir uns 2x ob wir uns damit einen Gefallen tun oder eben das Gegenteil. Das solltest du auch überlegen! Die Jungs haben Recht, wenn sie sagen, du brauchst kein Creatin. Was meinst du, wie schnell du aufbaust, wenn du dich richtig ernährst und trainierst? Besonders in der Anfangszeit sind da Dinge möglich, die später nur noch in kleinen, sehr kleinen Schritten von statten gehen werden.

Also schätze dich glücklich, dass du noch am Anfang stehst und versau es dir nicht. Die durchs Creatin gesteigerte Kraft (sollte es dazu kommen), wird nur unnötig deine noch jungen Sehnen und Gelenke belasten. Und die brauchst du die nächsten Jahre noch unbedingt - mit oder ohne Bodybuilding.

hey jungs ich hab ma ne frage...ich bin grade 20 gewordn und ein kumpel hat mir ne packung creatin geschenkt...ich hab leider keine ahnung wie oft und wie viel ich es einnehmen soll....bitte um antworten....danke

wann darf ik denn anfangen mit creatin
    Frühestens mit 18.
    hey jungs ich hab ma ne frage...ich bin grade 20 gewordn und ein kumpel hat mir ne packung creatin geschenkt...ich hab leider keine ahnung wie oft und wie viel ich es einnehmen soll....bitte um antworten....danke
    Zu aller erst: bei solchen Dingen grundsätzlich erst einmal einen eigenen Thread aufmachen.
    Bei deinem Fall würde ich dir aber raten, die "Suche" (oben rechts) einzuschalten. Verhält sich wie mit google.

ich hab doch aber einen anspruch auf schmerzensgeld wenn was passiert oda

ok danke...aba ich hab auch schon bei google versuch es raus zufinden und das sind komplett verschiedene antworten...aba hier scheinen paar leute zu sein (wie du patta90) die ein bissel ahnung von dem zeug habn...

haha das kannste vergessn...du wirst wegen arzneimittelmissbrauch verknackt oda besser deine eltern und der jenige der dir das verkauft hat auch sofern man ihn nachvollziehn kann.

Zitat Zitat von pump-die-hantel Beitrag anzeigen
    ich hab doch aber einen anspruch auf schmerzensgeld wenn was passiert oda
    quatsch... was stellst du bloß für fragen?

Verkauf oder Verschenk dein creatin oder was weiß ich aber nimm es nicht Trainiere und Ernähr dich gut denn passt das auch und in paar jahren sprechen wir weiter aber vergiss dein creatin erst mal

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte