Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Wenn dein Trizpes vor deiner Brust schlapp macht, versuch es doch mal mit Vorermüdung: Bevor du Bankdrücken machst, führst du ein paar Sätze Butterfly aus.

Sollte klappen.

Gruß

Luke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man brauch nicht wirklich diskutieren. voller bewegungsablauf -> maximale dehnung -> maximale reinzausschuettung -> maximales wachstum.

aus die maus.

flex

flex will nit lang diskutieren, daher hast ne studie dafür?

weil was bringt es mir wenn ich max bewegungsablauf mache aber ich meine brust nit platt kriege?

edit: und nach deiner kausalkette müsste man sich einfach nur dehnen müssen und man wäre voll die kante :cheers: :cheers: :cheers:

mach nachm bankdrücken noch 2-3 sätze flies.

aber hey, wenn du nicht ganz runter gehst mit der lh beim bd, gehtz größtenteils auf den trizeps.

greetz

@ niklas, ich gehe ganz runter bis auf brust, abe rdann nur 2/3 wieer hoch

und ich mach ja lg bd und dann kh schrägbank und dann noch schrägbank fliegende

also naja werd ich einfach mal so weiter trainieren^^

Zitat Zitat von easy|Stefan

das ist basisches wissen, dafuer braucht es keine studie. traurig das du danach fragst nach so langer zeit. bei der größten und stärksten dehnung werden die meisten meisten und staerksten reize ausgeschuettet. erscheint auch vollkommen logisch und trotzdem : nein ich hab keine studie fuer dich parat.

weil was bringt es mir wenn ich max bewegungsablauf mache aber ich meine brust nit platt kriege?

das ist dein problem. ich glaube aber nicht das du es durch höhere schulterbelastung beim bankdrücken in den griff kriegst. mach mehr für die brust wenn du meinst das du es durch deine übungen nicht schaffst. es gibt viele intensitätstechniken, wobei ich bezweifle das du welche brauchst. eine andere frage ist ob man die brust ueberhaupt platt kriegen musst und woran du merkst ob deine brust platt ist oder nicht.

edit: und nach deiner kausalkette müsste man sich einfach nur dehnen müssen und man wäre voll die kante :cheers: :cheers: :cheers:

ich hoffe das ist ein dummer scherz und er zeugt nicht von deiner ahnunglosigkeit. darauf könnte man nämlich durch deine kausalkette stoßen wenn man es nicht besser wüsste oder anders, soll ich aus deiner schlussfolgerung etwas schließen,muskelwachstum bräuchte während der übungsausfuehrung ueberhaupt keine dehnung ? rein statisches training also ?
    gruß

flex

Hallo, habe sowas ähnliches gestern gemacht...nur versteh ich nicht, wie du halbe Wiederholungen machst, weil du n schwachen Trizeps hast, und diese dann nur halb hoch drückst....wie kriegst du die Lh dann am Ende hoch, wenn deine Brust und Trizeps platt ist?

Ich habe es etwas anders gemacht. Da ich kein Trainingspartner hab, kann ich die Brust schwer plätten...aber auch nur beim Bankdrücken mit der LH. Deshalb habe ich beim letzten Satz ( die ersten beiden habe ich ganz normal durchgeführt.) erstmal so viele komplette WDH gemacht , wie ich konnte ( ca 4-5) und dann noch n paar Halbe, aber meine Halben sehen so aus: ich drück die Arme ganz durch und lasse die Stange langsam runter , bis ca 10 cm (+-3 cm ) vor der brust und drücke sie wieder hoch...da mir die kraft fehlt, komplette WDH zu machen. auf diese Weise schaffe ich es meine Brust bis zum MV zu belasten, obwohl ich alleine bin.

flahexer,
    ist soweit schon richtig, was du sagst aber in diesem fall hast du stefan nicht ganz verstanden!
    er dehnt maximal weil GANZ RUNTER BIS ZUR BRUST geht!! er streckt lediglich nicht die arme durch, wenn er oben ist.
    das ist auch nicht unbedingt nötig. 3/4 streckung reicht durchaus!!

Zitat Zitat von mama67
    flahexer,
    ist soweit schon richtig, was du sagst aber in diesem fall hast du stefan nicht ganz verstanden!
    er dehnt maximal weil GANZ RUNTER BIS ZUR BRUST geht!! er streckt lediglich nicht die arme durch, wenn er oben ist.
    das ist auch nicht unbedingt nötig. 3/4 streckung reicht durchaus!!
    stimmt, dann habe ich ihn falsch verstanden. sry stefan.

flex

ganz hoch und nicht ganz runter hätte ja überhaupt keinen Sinn irgendwie oder ?

Zitat Zitat von joke
    ganz hoch und nicht ganz runter hätte ja überhaupt keinen Sinn irgendwie oder ?
    bitte erzaehl mir nicht das du noch nie leute im studio gesehen hast die nicht bis auf die brust runter gehen ...

hm doch

aber da kommt man ja dann selber drauf dass es nichts bringt

habe es die ersten paar Monate auch so gemacht ...

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von easy|Stefan

das ist basisches wissen, dafuer braucht es keine studie. traurig das du danach fragst nach so langer zeit. bei der größten und stärksten dehnung werden die meisten meisten und staerksten reize ausgeschuettet. erscheint auch vollkommen logisch und trotzdem : nein ich hab keine studie fuer dich parat.

das ist dein problem. ich glaube aber nicht das du es durch höhere schulterbelastung beim bankdrücken in den griff kriegst. mach mehr für die brust wenn du meinst das du es durch deine übungen nicht schaffst. es gibt viele intensitätstechniken, wobei ich bezweifle das du welche brauchst. eine andere frage ist ob man die brust ueberhaupt platt kriegen musst und woran du merkst ob deine brust platt ist oder nicht.

ich hoffe das ist ein dummer scherz und er zeugt nicht von deiner ahnunglosigkeit. darauf könnte man nämlich durch deine kausalkette stoßen wenn man es nicht besser wüsste oder anders, soll ich aus deiner schlussfolgerung etwas schließen,muskelwachstum bräuchte während der übungsausfuehrung ueberhaupt keine dehnung ? rein statisches training also ?
    gruß

flex

oki lasst uns alle wieder lieb haben, problem ist ja geklärt, und mich haben nun alle verstanden *fg*

kla ist das eg basis wissen, die frage war auch eher rein rethorischer art, verstehst?

und das mit der kausalkette war auch eher nen kleiner witz am rande

mfg stefan

ps: ja nach der langen zeit hier im forum hab ich sehr viel gerlernt, supi das es das forum gibt *daumen hoch*

es klang nur so als würdest du meine ""kausalkette"" für falsch oder revolutiv halten und deswegen eine studie zum nachweis benoetigen :compress:

Bankdrücken !

Hi.....

ich bin so einer der beim Bankdrücken die Hantel nicht ganz auf der Brust ablegt,da ich so mehr Gewicht bewerkstelligen kann.Hab dadurch das Gefühl das ich die Brust besser reize.Ich stoppe so 10-15cm vor der Brust und strecke dann wieder durch.

Kann man das so machen,oder erreiche ich so nicht die maximale Intensität?

Gruß Sawe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte