Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    habe meinen plan schon deutlich überarbeitet, wird wieder nen 3er splitt. kommt heute abend oder so, muss da noch was abklären. mit dem verhältnis habt ihr auf jeden fall recht, ich hab ja aber schon gesagt, dass das beintraining wegen des knies ausfällt.

vom volumen her siehts bei mir jetzt ca so aus:

maximal:
    - beine (momentan auf eis, wegen knie)
    - rücken

mittel:
    - brust
    - schultern
    - bauch

niedrig:
    - bizeps
    - trizeps
    - trapez

ich richte meinen plan jetzt nach diesen kriterien aus, sollte soweit ganz gut sein, oder? versuche grad ein gutes gleichgewicht zu erreichen.

ich sehe an deiner verteilung auch ein gutes gleichgewicht. habe definitiv was dazugelernt. ich gebe zu, dass mein plan chaotisch war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würd Brust auch noch als große Muskelgruppe ansehn.
    Such dir einfach nen Plan ausm Forum raus z.B.
    Brust Bizeps
    Rücken Trizeps
    Beine Schultern

Für große Muskelgruppen: Beine,Brust,Rücken jeweils 3 Übungen(Beine wenn du dein Knie auskuriert hast gehn auch 4)
    Für mittlere: Schultern, Bauch jeweils 2 Übungen für Schultern maximal 3
    Für kleine:Bizeps, Trizeps, Trapez 1-2 übungen
    jeweils mit 3 Sätzen würd ich sagen aber musst du selber ausprobieren wie du am besten vorrankommst!

Dafür brauch man keine Maschine... Du nimmst dir einfach zwei Kurzhanteln, beugst dich wie beim vorgebeugten Rudern vor, winkelst die Arme etwas an und dann sollte das schon klappen!

@snikkers:
    ouman den spruch mit den 50kilo experten kannste dir sparen finde ich...
    woher willse an meinem gwicht sehen ob ich null plan hab oder nich?
    naja egal ich finde man muss keine 100kilo wiegen um zu erkennen dass du alles besser weisst und dass der plan net so dolle war und ab jetzt sagt der "50kiloexperte" am besten nichts mehr schreib am besten demnächst noch in den thread titel ab welcher gewichtsklasser der ist....

mit "50kg-experte" haste wohl was falsch verstanden. mit diesem wort mein ich einfach diese leute hier, die ständig irgendwelche sachen reinschreiben, obwohl die garnix wissen. auf dich war es bezogen, weil du einfach aggressiv mir gegenüber warst. :P und ja, ich gebe zu, dass mein plan nicht gut war. der 5er splitt war ja auch nur nen kleiner versuch, experimentieren halt ich schmeiss mich sofort zurück auf nen 3er, soviel steht schonmal fest. für einen 5er oder so bin ich einfach noch nicht soweit.

@jk15: hört sich gut an, werde ich definitiv mal ausprobieren!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123