Ergebnis 16 bis 30 von 37
-
23.01.2006, 14:00 #16
ein 4er Split ist für mich schon die Obergrenze, wenn es darum geht vernünftig zu trainieren. Alles über einen 4er hinaus ist für mich schon höchst zweifelhaft und bedarf guter Gründe.
An Plan finde ich nicht gut, dan unter anderem die Übungen für die Muskelgruppen äußerst unverhältnismäßig zusammen gestellt sind (z.B. Vergleich Beine und Schultern) und zum anderen völlig übertrieben sind (Siehe z.B. 5 Übungen Brust, vielleicht noch KurzhantelBankdrücken, Kurzhantelschrägbankdrücken, Dips vorgebeugt, Fliegende am Kabel, Bankdrücken an der Maschine, Schrägbankdrücken an der Maschine mit rein? nur son Vorschlag )
lusche: also ca seit einem jahr richtig mit plan und konstant regelmässig, davor ca 1 jahr mal hier mal da, mehr discopumper
Vermuitlich denkst du noch in den Maßen "VIel hilft viel", was natürlich falsch ist.
Billy Idol: siehe meine bitte wegen 50kg-experten.
Finde ich sehr arrogant, vor allen Dingen wenn die 50kg-Experten gar nicht mal so unrecht haben.
mein bizeps ist schon ordentlich, deswegen brauche ich einen eigenen tag dafür.
bevor ich jetzt weiterschreibe -> ich finde den Plan sehr sehr ungeeignet.
Man könnte einens ehr schlönen dreier basteln, aber ich denke du hast dich entschlossen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.01.2006, 14:01 #17
here we go
Montag:
---------
Brust->
- LH Bankdrücken
- LH Schrägbankdrücken
Schultern->
- LH-Drücken
- Seitheben im Stehen
- Seitheben im Liegen
Trapez->
- Schulterheben mit Kurzhanteln
- Rudern aufrecht
Mittwoch:
-----------
Rücken->
- Latziehen
- Langhantelrudern
- Kurzhantelrudern
Beine->
- Kniebeugen
Freitag:
---------
Bizeps->
- Abw. KH-Curls
- KH-Curls im Sitzen, Kombi mit Hammercurls
- Abgefälschte LH-Curls
Trizeps->
- Einarmiges Trizepsdrücken
- KH-Kickback
- Dips
den bauch trainiere ich während des aufwärmens. ich finde, die brust bekommt zu wenig ab, da sollte ich wohl noch die fliegende normal/schrägbank einbauen.
-
23.01.2006, 14:04 #18
danke für deine kritik, ronny. immer willkommen. also die meinung "viel bringt viel" habe ich seit ca einem halben jahr nicht mehr. schau dir mal meinen dreier an. ach genau, die beine kann ich ja leider nicht trainieren, wirklich schade.
-
23.01.2006, 14:07 #19
sieht schon beser aus, immer noch sehr armlastig, aber vertretbar.
für die Brust kann noch eine fliegende rein, Schultern + Trapez sehr sehr viel.
Warum kein Kreuzheben?
Warum die beiden größten Muskelgruppen an einem Tag?
--> immer noch nicht optimal, aber im vergleich zu deinem ersten ein wahres Lichterfest
-
23.01.2006, 14:13 #20
danke. ich kann momentan kein kreuzheben machen und die kniebeugen sind auch SEHR, SEHR leicht gemacht. habe ein problem mit dem rechten knie. mache jetzt mit sehr, sehr wenig gewicht. was kannst du mir für die schultern und den trapez empfehlen?
ok, beim schrägbankdrücken wird die schulter auch belastet, soll ich das seitheben weglassen?
-
23.01.2006, 14:14 #21
Frontdrücken, Seitheben, Shrugs
-
23.01.2006, 14:19 #22
hast du irgendwo eine beschreibung dieser übungen? wieso hast du am LH-drücken was auszusetzen?
-
23.01.2006, 14:21 #23
im Archiv ist ein Thread mit allen Übungsbeschreibungen als kurze Videos.
wieso hast du am LH-drücken was auszusetzen?
-
23.01.2006, 14:27 #24
das ist ja cool... mach mich mal sofort auf die suche nach den videos. andere vorschläge, kritiken, etc. sind natürlich weiterhin erwünscht.
kannst du mir einen tipp geben, wo ich suchen muss?
-
23.01.2006, 14:34 #25
bin ja sozial -> http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum11.html
-
23.01.2006, 14:35 #26
danke dir. *g
-
23.01.2006, 14:42 #27
frontheben, seitheben und shrugs meinte ich auch.
frontheben = langhanteldrücken
seitheben = seitheben
shrugs = schulterheben
das archiv mit den animierten gifs ist auf jeden fall geil.
-
23.01.2006, 14:59 #28
Ich weiß nicht, aber irgendwie scheint es mir überflüssig wenn man lang- und kurzhantel rudern macht. Mach doch lieber reverse butterfly... Mir hat das sehr gut geholfen!
-
23.01.2006, 15:20 #29Zitat von Jk15
-
23.01.2006, 15:56 #30
Finde alle von dir geposteten pläne nicht wirklich gut ich würde so nicht trainieren aber ist ja Geschmackssache und was den einen vorran bringt kann den anderen ja zurück werfen.10 Tage sind schon arg lang. Ich trainiere nach nem 3er ( Brust Bizeps/ Rücken Trizeps Nacken/ Beine Schultern und 1-2 mal die Woche Bauch) und mir gefällt mein Plan einfach super. Das deine Übungen im Verhältnis zu den Muskelgrößen ziemlich schlecht gewählt sind wurde ja schon gesagt. Und füll doch mal dein Profil aus.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle