Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Testosteron - Facharbeit
-
03.02.2006, 21:37 #16Versuch mal die Fachbücher vom Thieme-Verlag zu bekommen
Und reiß doch bitte mal kurz den Inhalt an.
Jegliche bzw ALLE Bücher, die ich bei und an der Uni zum Thema Roids gelesen habe, kannste aber direkt inne Tonne kloppen
Klar, ich kann etwas über die allgemeinen Wirkmechanismen von Steroidhormonen lernen(alles Bio-/Medizinbereich...)
Insbesondere auch zu Testosteron,klar.
Das war es in aller Regel aber.
Alles andere(Roidstudien z.B.) ist total veraltet und mit niedrigsten Dosierungen und methodisch teilweise fragwürdig. Zusätzlich auch nach älterem Kenntnisstand und veralteten Thesen.
Das schwarze Buch ist sicherlich für den 0815 Durchschnittsstoffer schonmal ein Fortschritt, solange es auch gelesen wird.
Klar gibts inhaltlich auch einiges zu kritisieren bei genauerem Hinsehen...aber für jemand,der nur das nötigste über den stoff, den er sich reinpfeifen will, wissen möchte durchaus ok!
Bedenklich ist hier eher der Propagandaeffekt bzw der Hype bezüglich der unterschiedlichsten Roids und anderen Helferleins.
Vieles wird glorifiziert und wirkt dann auf den Leser interessant...
Aber wissenschaftliche Literatur, die ich kenne, kannste gleich ganz vergessen. Abgesehn von allgemeinem Grundlagenwissen und gewissen Wirkmechanismen...ist halt dann auch keine BBgerechte Kost, denn da sind nicht die Infos drin, die interessieren(mit wenigen Ausnahmen)
Mag sein, dass das bei den von Dir beschriebenen Büchern ja anders ist!? ThiemeVerlag sagt mir nun direkt nichts. Kenn die Literatur womöglich nicht(?)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.02.2006, 16:54 #17
Es gibt zu Testosteron ein paar mehr oder minder aktuelle medizinische Studien (The Lancet, New England Journal of Medecine) und es werden ihrer bald mehr, da die klassische Medizin im Steroidbereich unter Handlungsdruck steht.
-
04.03.2006, 19:21 #18
http://www.androgen-steroids.com/sho...8b27b09c7b981f
Hat jemand mit einem dieser Bücher schon Erfahrungen gesammelt, und weiß ob sie im Hinblick Testo etwas taugen?
-
06.03.2006, 11:25 #19Es gibt zu Testosteron ein paar mehr oder minder aktuelle medizinische Studien (The Lancet, New England Journal of Medecine) und es werden ihrer bald mehr, da die klassische Medizin im Steroidbereich unter Handlungsdruck steht.
Halt nur die Frage, wer damit was anfanegn kann, sie sich raussucht und mit dem konkreten Detailwissen aus nem sehr eng definierten Bereich was anfangen kann/will. Jetzt mal auf die Bücher-/LiteraturDiskussion bezogen.
Zum Topic hier(TestoFacharbeit) auf jeden Fall
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle