Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Real540i,
    welcher monk stellt denn helios in den fridge?!
    das weiß man doch!!!
    ich habs bei raumtemperatur gelagert und es brennt wie sau!.
    morgen is wieder icardio-day, da hoffe ich, dass es mal ohne abgeht...
    vieleicht stell ich die spritze mal ins heißwasserbad....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich join dann auch mal den Helios Club

Also ich lager das Zeug gerade bei so um die 15°C und es brennt nicht mehr! Als ich es unter 10° hatte, hats gebrannt wie Feuer, aber jetzt ist alles gut

Nebenwirkungen haben sich fast alle eingestellt. Ich zittere nur leicht und schlafe etwas später ein.

Die Erfolge können sich nach 20ml sehn lassen! Ich bau ein wenig auf, kann mich leicht steigern und der KFA geht sichtbar und messbar runter.

Der Preis lohnt sich scheinbar.

man man man das zeug hat ja nen richtigen hype bekommen!

Bei der versprochenen Wirkung bin ich schwach geworden

Angeblich auch noch ohne Nebenwirkungen, gel Mama

Das Thema hatte sich dann erledigt, als ich um 4Uhr Morgens immernoch nicht pennen konnte und mein Schädel gedröhnt hat wie ein Presslufthammer.

Aber das hat sich glücklicherweise gelegt.

tja das liegt am clen. ein grund warum ich die finger von lasse!

ah was alles rein...!!! :bounce:

nix mit wirkng ist ohne nebenwirkung!

ich hab keine probs damit, krieg nicht mal rötungen aber das brennen ist echt ne üble nummer

mama67, du bist auch abgehärtet

nee mal ernsthaft, ich habe immer nw´s davon. bei jeder anwendung. aber egal.. ich knall das ding weg und in paar monaten gehts an die nächste pulle.

ich hab lediglich so 45 minuten nach der inj. ein leichtes aufgedreht sein, ähnlich wie bei effe.
    nach 2 stunden isses wieder wech.

Bei mir geht der Puls schneller hoch, dass war am Anfang sehr extrem hat sich jetzt aber eingependelt und ist nurnoch unter Belastung so.

Aufgedreht fühle ich mich garnicht und Rötungen hatte ich noch nie.

Das bennen kann man gut in Griff bekommen, wenn man die Haut, oder den Fettlappen, beim spritzen immer kurz zusammendrückt und dann wieder loslässt - war bei mir zumindest so.

1ml Spots finde ich übrigens nicht gut. Ich setzte lieber 8 a' 0,5ml, da habe ich ein besseres Gefühl bei.

I've heard the rumour that George Micheal is busy recording his new summer hit 'Club Helios'

Greetz,
    Dutch

also ich habe nur dvon rote winzige punkte, aber nen brennen oder sonstiges noch nie bissel überdreht für 2 std. das wars und halt beim cardio mehr geschwitzt.

MfG
    Stephan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12