Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Hunger !

Dann poste den neuen zur Vorsicht mal. Wäre doch dumm, wenn deine Kur wegen der mangelhaften Ernährung nicht funzt und du deine Gesundheit umsonst aufs Spiel gesetzt hast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

STEIN,
    die menge an sich ist eher weniger das problem.
    es ist die verteilung der portionen.

ja, und 400g nudeln ohne eiweiß am abend..

also:

7Uhr 1 vollkornbrötchen mit Magerquark und Käse + Whey Shake

9Uhr 1 vollkornbrötchen mit Magerquark und Käse

10Uhr 500gr Magerquark + 4 löffel Haferflocken + 5 ml Wallnussöl

13Uhr eine BamBam mahlzeit

15Uhr 2 x Vollkornbrötchen mit 200gr Hüttenkäse

16Uhr Whey Shake

16Uhr Tranieren

18Uhr Whey Shake

20Uhr eine BamBam Mahlzeit

22Uhr 500gr Magerquark mit 2 löffel Eiweiss

( also ich habe nicht immer 600 gr Nudeln oder so gegessen eigentlich nur die letzten paar tage habe ich die hauptmahlzeiten angehoben wegen enorm viel hunger, habe sonst immer eine BamBam Mahlzeit gegessen. )

Also ich werde dann zusehen das ich morgens nen paar KH durch Schmelzflocken und Haferflocken reinbekomme.

Meint ihr das wer dann OK ?

MfG
    Stephan

mir gefällt die aufteilun rund ums train nicht so sehr.

die mahlzeit 90 minuten vorm train mehr khs, moderat protein.

nach dem train die dextrose hast du wohl nur vergessen aufzuzählen.

die abendliche mahlzeit bitte moderat khs und proteinlastig.

nachts nur käse und nüsse.

wie war das nochmal, die zwei wichtigsten mahlzeiten am tag sind frühstück und postworkout...
    Also ich finde das frühstück auch nicht so den hit! Was willst du denn mit einem brötchen?
    Fahr doch lieber mal ordentlich Haferflocken ein. deine Kohlenhydratspeicher werden es dir den ganzen tag über danken...

Ja, Stein, vielleicht mal die Posts lesen............das du aus 2 Löffeln Flocken 4 gemacht hast, macht den Kohl auch nicht fett.

Also:

Brötchen aus dem Plan streichen und stattdessen jeweils eine Schüssel Haferflocken à 150 gr Haferflocken. Junge, du wiegst 110 Kilo, du verträgst eine Menge und brauchst das auch, erst recht auf Stoff.

Jetzt mal ehrlich: Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal die Nährstoffe, die man braucht, auszurechnen und diese dann GLEICHMÄSSIG (die Betonung liegt hier ganz eindeutig auf "GLEICHMÄSSIG") über den Tag zu verteilen...........den Abend mal ausgenommen, wie Mama das schon gesagt hat.
    Die Mühe hast du dir mit Sicherheit noch nie gemacht, sonst würde deine Ernährungsgrundlage nicht zum größten Teil aus Brötchen bestehen.

Das ist klar bei diesem EP. hätte ich auch hunger!
    Vollkornbrötchen und vier Löffel Haferflocken, futter mal was richtiges dann hast Du auch kein Hunger!

Stein....where are the bananas?

Greetz,
    Dutch

finde sowieso viel zu viele kh's. frühstück ist so ziemlich die wichtigste mahlzeit am tag, und sollte daher auch angemessen gestaltet werden. bedenke du musst die nährstoffspeicher die über nacht mehr oder weniger leer geworden sind direkt wieder auffüllen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12