Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Also mir gehts genauso wie Flash....

Hab erstmal abgenommen bis zu einem Punkt wo es ok ist, und jetzt angefangen anständig zu essen und zu trainieren, mein Geweicht hält sich aber, ich nehm nichts zu....

aber ich will erstmal ne richtige Massephase machen, bevor ich meine erste defi mache, oder noch bissle mehr abnehme, weil was soll ich definieren, wenn noch nichts zum definieren da ist

Ausserdem dürfte man sein Gewicht mit mehr Muskelmasse doch einfacher verlieren oder ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber da muss ich HC jetzt im Nachhinein schon recht geben, sieht schon scheiße aus mit nem 40er oa und nem Bauch.
    Dann doch lieber nochmal ordentlich abnehmen, halten was zu halten geht und dann richtig loslegen.
    WEil wenn ich jetzt meine Kcal noch um ca. 1000 erhöhe, was ich ja für Massephase müsste, setzte ich ja auch noch Fett an, bleibt ja nicht aus, und dann wird der Bauch noch größer.

flash freak, ich würde die kohlenhydrate runter- und das fett auf 80-90g raufschrauben, so dass unterm strich die gleiche kcal-menge bleibt.

natürlich gesunde fette wie: leinöl, walnussöl, walnüsse, lachs, ...

das mal 2 wochen mache und abwarten was passiert. wenn sich noch immer nix tut, DANN kcal-menge evtl. etwas reduzieren. aber erst mal an der nährstoffverteilung feilen.

Zitat Zitat von H.oly
    Such mal auf www.sotiana.de unter Ernährung nach Schummeltagen. Der gute Coop erklärt das recht gut
    Vielen Dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12