Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muhahahahaha mama
    Ich schmeiss mich weg.

Nach dem Training stoppt die Insulinfreisetzung die Aufspaltung von Muskelgewebe und Energiesubstraten und bringt die Hormonbilanz des Körpers wieder von katabol zu anabol.
    Ihre Fähigkeit, diese Ereignisse etwas zu kontrollieren, wird von Ihrem Verständnis, wie man Zucker als Werkzeug, um die Insulinfreisetzung zu manipulieren, eingeschränkt. Hoffentlich wissen Sie, dass nach dem Training Zucker benötigt wird, um Ihr System so schnell wie möglich aus dem katabolen Loch zu holen. Aber (und dies ist ein großes Aber) Sie müssen Ihrem Körper genug Zucker geben, um die Insulinwerte zu steigern, den Glykogenbedarf Ihrer Leber zu befriedigen und Ihre Muskeln ausreichend mit Glykogen zu sättigen. (Glykogen ist die gespeicherte Zuckerform des Körpers.)

(quelle: M&F)

Darum Zucker

Zitat Zitat von mama67
    Flash Freak,
    es wurde ja gerade erst erläutert......
    nach dem train nimmst du ja schnelles protein zu dir, welches nach 2-3 stunden aufgebraucht ist.
    in der mahlzeit, die du ca. ne stunde später zu dir nehmen solltest, achtest du auf langkettige khs und langsames protein, wie z.b. in fleisch und käse.
    Hi, da muss ich mal nachfragen: Was ist jetzt genau schnelles Protein?

Zitat Zitat von Dilletant
    Zitat Zitat von mama67
    Flash Freak,
    es wurde ja gerade erst erläutert......
    nach dem train nimmst du ja schnelles protein zu dir, welches nach 2-3 stunden aufgebraucht ist.
    in der mahlzeit, die du ca. ne stunde später zu dir nehmen solltest, achtest du auf langkettige khs und langsames protein, wie z.b. in fleisch und käse.
    Hi, da muss ich mal nachfragen: Was ist jetzt genau schnelles Protein?
    Whey-Protein

Gibt es kein natürliches schnelles Protein?

Würd mich auch mal interessieren, "natürliches schnelles Protein" wie sieht es auf mit Eiern??

wirklich schnell ist keines im Blut

3h dauerts bei den meisten "natürlichen" mindestens

ok, hab auch noch im forum getöbert, dieses whey scheint ja wirklich gut sein. Aber noch ne frage, wieviel g von dem piulver nehme ich denn pro einnahme? Regulär 40 g (diese zahl hab ich so oft hier gelsen)?

ja zwischen 30 und 40g pass !!

nur zur Klarstellung, whey ist kein Chemieprodukt sondern Molkeeiweiß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123