Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    ah redet so, dass ich das verstehe.

ihr wisst doch, ich bin nicht der hellste

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin der Einzige der ihm Übungen vorgeschlagen hat, es geht in dem Post nicht um mich!

Zitat Zitat von Niklas`
    headchecker was machst de eigentlich zur feier des tages wenn du die 10.000 beiträge hast ?
    dann schmeiß ich dich endlich raus!

sehr geil finde ich dass 8pack, seine erklärungen nicht nur mit mach, sondern auch mit v fordert
    oldiegerd, da vordere ich von dir jetzt aber mal eine Erklärung:
    oldiegerd, ist heute abend mal wieder die kleine reblaus

mama67, ja du Arsch, wo ich es grade gelesen habe, kam es mir selber etwas komisch for

Zu meiner Ferteidigung: Ich war in Zeitdruck und musste los und hatte den Post nur eben so hingeklatscht , da kann so etwas schon mal forkommen

Um nochmal auf die Shruggs zurück zukommen, gibt es hier irgendwo eine anleitung wie man sie richtig macht ???

Würde sie sonst auch mal in meinen Trainingsplan mit aufnehmen....

das heisst wieviel sätze darf ich denn nun für die schulter insgeamt machne,und wieviel sätze für die jeweiligen 3 partien der schulter............

Da wir gerade bei Schulterübungen sind, habe ich eine Frage. Ist die Übung Arnold Press eigentlich auch zu empfehlen? Ich seh die kaum in den hier geposteten Trainingsplänen, darum frag ich.

Wer die Übung nicht kennt:
    Die Ausgangsstellung gleicht der vom Kurzhanteldrücken, nur zeigen die Handflächen nach innen. Während der Aufwärtsbewegung dreht man die Handflächen dann nach außen. Beim Herunterlassen gehts dann wieder in die andere Richtung.

Zitat Zitat von will_mutant_werden
    das heisst wieviel sätze darf ich denn nun für die schulter insgeamt machne,und wieviel sätze für die jeweiligen 3 partien der schulter............
    Kann man so aus dem Stegreif nicht sagen.

Kommt drauf an, wie und wie oft du die Schultern trainierst. Ist auch eine individuelle Sache, manche vertragen ein größeres Volumen als andere.

Zitat Zitat von will_mutant_werden
    Wurde die Frage nun nicht schon ausführlich beantwortet?
    Tip: Die Schultern sind eine sehr kleine Muskelgruppe, mache es hier nicht so kompliziert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123