Ergebnis 46 bis 60 von 83
Thema: GEILER GEHT ES NICHT :D:D:D
-
21.01.2006, 22:28 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2006, 22:41 #47
du mumu könntest mich auch gar ned halten Ansehen ?
-
21.01.2006, 22:57 #48
oha, die manchen missgeschicke sehen wirklich nicht lustig aus
-
22.01.2006, 01:22 #49
°HC° wie war das nochmal mit deinem Muskelfaserriss beim Bankdrücken als dein Sohn dich störte??? Ansehen ?
-
22.01.2006, 01:32 #50
lol genau da mit hc hab ich mir auch gedacht als ich das video gesehen habe *hehe*
50% lustig 50% ernst
da mir sowas vor ein paar tagen selber passiert ist kann ich über die gefährlichen Dinger hier ned lachen (würd ich auch so ned machen...)
-
22.01.2006, 10:01 #51
-
22.01.2006, 11:03 #52
hab auch an hc gedacht ohne scheiss Ansehen ?
-
22.01.2006, 11:04 #53
sowas kannste dir wieder merken wa? Ansehen ?
-
22.01.2006, 11:05 #54
aber sicher Ansehen ?
-
22.01.2006, 11:43 #55
Was für eine Diskussion...!
Ich musste sehr lachen...wohlwissend, das die sich scheisse weh getan haben dabei. Man lacht doch aber über sowas nicht, weil einem das Mitgefühl grundsätzlich abhanden gekommen ist, man lacht darüber, was für fiese Fallen dieses Leben so bereithält...und natürlich auch über ein paar Jungs, die sich aufgrund offensichtlicher Totalüberschätzung..ein ganz ganz klitzekleines bisschen...nun ja....
Humor ist IMMER eine Strategie, wer lacht der distanziert sich und...versucht angesichts all der unfassbaren Unfassbarkeiten, die dieses überaus absurde Leben so bereithält...einigermaßen bei Trost zu bleiben.
Das genau ist doch die Funktion von Komik und weil wir in Deutschland so eine schreckliche Angst davor haben, ungebührlich zu sein und uns schämen, weil wir irgendetwas lustig finden, was vielleicht, nun, nicht gaaaanz lupenrein sauber und politisch korrekt ist...genau darum sind deutsche Kommödien stinkendlangweilig und würde keine deutsche Unterhaltungsredaktion so etwas wie die "Simpsons" oder "King of Queens" je auch nur ansatzweise zustande bringen.
Daher Leute: bitte! Lacht! Schmeisst Euch weg! Reißt Schoten! Kultiviert den Humor, lernt dabei verdammt noch mal auch über euch selbst zu lachen und lasst Euch um Gotteswillen nicht einreden, Ihr wärt deswegen zu keinem Mitgefühl in der Lage!
PS: Diskriminiert man Behinderte nicht dadurch viel mehr, dass man meint, man dürfe über sie keine Witze machen?
-
22.01.2006, 11:51 #56
Ja genau, das mit den Behinderten fällt mir auch oft auf...
Gerade dadurch dass sie immer so unter Schutz genommen werden und sich alle Leute mitleidig gegenüber ihnen verhalten, fühlen die sich doch noch minderwertiger und hilfloser.
-
22.01.2006, 12:36 #57
lizza, Ansehen ? da muss erst ne frau kommen, um diese -achtung, eigene meinung- bescheuerte moral-diskussion zu beenden!
dieses "herr vergib mir, denn ich habe gesündigt (... als ich mir den arsch abgelacht habe, wie dem XYZ die hantel umgekippt ist") ist mehr als lächerlich. hoffe, das die leute, die hier so fromm vor sich hin posten, im wirklichen leben nicht ganz so verknöchert sind.
lizza for president! Ansehen ?
-
22.01.2006, 12:39 #58
Semjon, so ist es. Ich glaube in der Tat, jeder hat ein Recht darauf, die Zielscheibe eines guten Witzes zu sein. Das stählt nämlich, lässt die Abwehrkräfte wachsen und kultiviert die eigene Schlagfertigkeit. Und gegen jeden dummen Spruch kann man lernen, sich zu wehren...oder gar...ganz hohe Schule...mitzulachen. Peinlich berührtes Weggucken und schlecht verstecktes Mitleid allerdings....das macht dich vollends zum Arsch. Meine Meinung.
Und noch mal zu Unfällen: Ich bin vor ein paar Jahren, während eines Segeltörns abends im Hafen im Dunkeln oben an Deck in eine offene Luke gefallen. Zwei Meter tief abgeschmiert...ins Klo gefallen, auf gut Deutsch. Ich lag drei Tage im Krankenhaus, musste nach Hause fliegen und konnte mich wochenlang kaum rühren. Noch heute muss ich Tränen lachen, wenn ich daran denke und ich wünschte inständig, jemand hätte diesen, an Dämlichkeit und Peinlichkeit kaum noch zu überbietenden Unfall aufgenommen. Ich meine..gehts noch? Fällt ins Scheißhaus, die Frau, wie geil ist das denn???? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
22.01.2006, 12:48 #59
-
22.01.2006, 13:25 #60
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training