Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
    beim bodybuilding training kann relativ wenig passieren solange man sich nicht überschätzt, halt keine Maximalkraftversuche wenn niemand aufpasst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit der Katze und den Kindern als Gewichte ist ok. Hanteln die einem auf den Brustkorb fallen, oder bei Kniebeugen sonstwo hinfallen, wenn man das Gewicht nicht bewältigt, rufen schwerste Verletzungen hervor. UND DAS IST NICHT WITZIG!

die Stellen sind auch nicht lustig !!! sagt ja niemand Ansehen ?

als den jungen die hantel in den nacken geht und er dann über die matte nach vorne abrollt*lol*...äääähhhhhh....ich meine natürlich das ist überhaupt nicht lustig*hüstel*....und wisst ihr, was die gymnastikhose gekostet hat, die dem gewichtherber geplatzt ist.. Ansehen ?
    Ansehen ?

ok als die Hantel nach vorne abrollt musste ich wirklich schmunzeln Ansehen ? ertappt

angenehm war's aber sicherlich nicht

toll.... man kann aber auch mal ehrlich zu sich selbst sein, diese stelle, die mama anspricht, ist einfach zum totlachen finde ich Ansehen ?

Hmmmm das sind aber schon Sachen die mein Alptraum sind...
    Mit der Hantel umfallen, und die Hantel fällt einem hinterher und solche Sachen. igitt.
    Oder beim Kniebeugen, wenn man rückwärts aus dem Ständer läuft mit der Stange aufm Rücken und dann über ne Flasche stolpert oder sowas....Buäh

die lustigen szenen wurden von den widerlichen zugrunde gerichtet ; )

mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa67 (schön hab noch ein Ende gekriegt): Steh mir gefälligst bei!!!!
    als den jungen die hantel in den nacken geht und er dann über die matte nach vorne abrollt*lol*...äääähhhhhh....ich meine natürlich das ist überhaupt nicht lustig*hüstel*....und
    Nun gut:
    ...das ist überhaupt nicht lustig*hüstel*...
    Ich habe ein Nachsehen mit dir!

lol der kleine junge der mit einem arm bd macht ist krass Ansehen ?

am coolsten finde ich wo der eine mit der hantel erstmal die lampe über sich plättet.

Bei anderen dingen tat es mir schon beim hinsehen weh und das ist nun wirklich nicht lustig. Obwohl ich gestehen muss auch ein wenig gelächelt zu haben. Menschen sind nunmal grausam und scheiße.

Ansehen ? Zitat von paradox
    Menschen sind nunmal grausam und scheiße.
    Ansehen ?

Ausserdem sind sie es doch selber schuld Ansehen ?
    Ausser vielleicht der Vater, dem sein Sohn ins Gesicht schlägt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Mit der Katze und den Kindern als Gewichte ist ok. Hanteln die einem auf den Brustkorb fallen, oder bei Kniebeugen sonstwo hinfallen, wenn man das Gewicht nicht bewältigt, rufen schwerste Verletzungen hervor. UND DAS IST NICHT WITZIG!
    ich geb dir recht, aber die dinge sind nunmal passiert, wir können das nicht rückgängig machen und keiner von uns hat schuld daran!
    ob das nun witzig ist, ist ne andre schublade..
    der mensch ist nunmal so und erfreut sich am leid anderer. das ist schon so seit es ihn gibt.
    imo eher ne schlechte eigenschaft

Nein, bei mir ist das nicht so.
    der mensch ist nunmal so und erfreut sich am leid anderer. das ist schon so seit es ihn gibt.
    imo eher ne schlechte eigenschaft
    Mich macht das traurig!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte