Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
    der mensch ist nunmal so und erfreut sich am leid anderer. das ist schon so seit es ihn gibt
    Ja, für den krankhaft veranlagten Teil der Gesellschaft mag das gelten. Ich verbitte es mir aber, da mit einbezogen zu werden. Wenn ich halb verhungerte Kinder im TV sehe, bin jedenfalls alles andere als erfreut Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

natürlich hast du recht 8packund gerd, aber jetzt macht mal nicht so auf moralapostel hier....

ist ja schon gut...

Doch, ich trage euch jetzt alle in mein kleines rotes Büchlein ein. Da kommen alle rein, die ich nicht mehr mag Ansehen ?

Aber wenn hier alle anmerken dürfen, wie lustig sie das finden, dann darf man doch wohl auch sagen, wenn man es nicht lustig findet, oder ? Ansehen ?

braucht sich doch keiner rechtfertigen. wer´s lustig findet gut. wer nicht nicht. Ich persöhnlich hab eher "aua" gedacht.

damn – mein mac kanns video nicht anzeigen. fuck. wollt mich auch grad am leid anderer ergötzen …

ich find das auch nicht lustig... diese offene art der schadenfreude kommt immer mehr in mode... ich find das zum kotzen!

jedem der lacht wünsch ich ein ähnliches unglück! ma schauen ob er dann immer noch lacht! Ansehen ?

und für alle die in diesen 2 sätzen jetzt nen widerspruch sehen... ich meine damit wenn offensichtlichen a****löchern was passiert, dann bin ich auch schadenfroh... diese leute ham's nicht anders verdient!

...denn wer über das unglück anderer lacht, der muss charakterlich schon ein arschloch sein! Ansehen ?

ich hatte letztes jahr 2 "unfälle" im kniebeugenständer mit heftigen verletzungen als folge und bin halt einfach ein mensch, der sich skrupellos kaputt lachen kannn über die übelsten sachen.
    ich setze mich heute noch zu den laufbändern, wenn ich mitkriege, dass ne hausfrau zum ersten mal drauf geht. da knnst du die sekunden zählen bis sie auf die fresse fallen, sich krampfhaft mit 1 arm an der stange festhalten und auf dem laufband schleifend um hilfe rufen*muhaha*

ich bin halt so aber ich kann auch über meine eigene dummheit lachen..........wenn der gips ab ist Ansehen ?

das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

ich weiß noch genau, dass in der schule, contergan-willi die hauptrolle in meinen lieblingswitzen gespielt hat, und das ist ja nun mal wirklich schlimm.
    ich steh auf schwarzen humor.

Ansehen ? Zitat von mama67
    ich weiß noch genau, dass in der schule, contergan-willi die hauptrolle in meinen lieblingswitzen gespielt hat, und das ist ja nun mal wirklich schlimm
    ja, solche witze hab ich früher auch des öfteren gerissen... aber heut pack ich mir an kopp, dass ich das mal getan habe!

weiss auch nicht warum das mittlerweile so ist bei mir... aber irgendwie war das halt auf einmal so!

ch bin in meiner geistigen entwicklung leider in der 6. klasse stehen geblieben. Ansehen ? Ansehen ?

Also mama... moment Radio London spielt Jethro Tull! Bis gleich!

Also mama67, für mich bist du ein lieber Mensch den man gern in den Arm nimmt und knuddelt!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte