Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von kingKikapu
    ob eiweiss aus shakes oder normaler ernährung spielt für die leber keine rolle. trotzdem solltest du lernen deine ernährung so aufzubauen, dass du ohne shakes auskommst. bei deinem gewicht und den daraus resultierenden, für den aufbau erforderlichen nährwerten sollte das kein problem darstellen.

zur lebergeschichte: wenn du davor gebechert hast, dann ist es doch klar, warum dein leberwerte erhöht sind!
    tja, wusste ja nicht dass sich das so rasch zeigt, ich bin davon ausgegangen dass sich das langsam aufbaut! naja also es war ja auch wirklich sehr intensiv

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    -=LAT=-,

was BRAUCHST du denn für Shakes?
    Die "normalesn Shakes" kannst du auch mit normaler Ernährung regeln. Dass du noch kein Proteinfutter gefunden hast dass dir gut schmeckt interessiert erstmal nicht, weist höchstens darauf hin dass du noch nicht genug rumprobiert hast (wie viele MAgerquarkvariationen hast du getestet? Ich so ca. 10-15...)

Der Wheyshake nach dem Training?
    Schlecht isser sicher nicht, aber unbedingt notwendig? In anbetracht dessen, dass du nur eine Leber hast, könnte man ihn ja mal für 6 Monate weglassen.
    laut kingkapu ist es egal ob das eiweiß aus shake oder ernährung kommt, in anbetracht dessen würde das wenig helfen

laut kingkapu ist es egal ob das eiweiß aus shake oder ernährung kommt, in anbetracht dessen würde das wenig helfen
    dann lies dir noch mal meinen ersten Post durch!
    Genau der Ansicht bin ich nämlich auch!

guckst du noch mal hier:
    Ich würde die Ärztin noch mal auf die Sache mit dem Alkohol ansprechen.
    Dann würde ich einen Monat noch mal ganz normal weietrmachen und dann noch nen Lebercheck machen.
    Dann würde ich mal wirklich 6 Monate auf Supps verzichten und dan noch mal hingegehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12