Ergebnis 16 bis 30 von 38
Thema: Training zu Hause?
-
21.01.2006, 17:13 #16
Gib mir mal bitte einen link, zu einer Bank bei ebay die richtig gut ist, weil die meisten von der gleichen Marke da sind.... ist es nicht einfach was gutes dazwischen zu entdecken.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2006, 17:15 #17
Kurzhanteln hab ich aus irgend 'ner Supermakrt-Kette. Da gabs die gerade im Super-Sonder-Angebot. Waren echt billg, normale 30mm mit Gewinde. Die mitgelieferten 1,25 und 2,5kg Scheiben reichen zwar nicht (insgesammt 10kg pro Hantel, LOL), aber Gewichte muss man ja eh kaufen.
-
21.01.2006, 17:15 #18
Ich trainiere auch Zuhause, habe ne Langhantel,ne SZ Stange, 2 Kurzhanteln, Gewichte und ne Bank von Kettler mit der ich sehr zufreiden bin (Kettler Delta 100 Selection 2006) damit kann man schon was machen, brauche jetzt nur noch ne Stange für Klimmis. Finds auch besser Zuhause da man einfach sich die Zeit aussuchen kann und nicht extra ins Studio fahren muss und man kann seine eigeine Musik hören etc. Aber Vor und Nachteile sind ja allen bekannt.
-
21.01.2006, 17:17 #19
hm momentan finde ich jetzt keine die mich wirklich vom Hocker reißt
such halt mal gelegentlich nach "maxxus" die haben gute Geräte !!!
beim schnellen drüberfliegen ist mir die Bank aufgefallen http://cgi.ebay.at/Kettler-Fittnessc...QQcmdZViewItem
Belastbarkeit nicht ganz so top aber für das Geld kann man sich nicht beklagen
schau halt wöchentlich mal rein teils wirklich sehr gute Angebote drin !!!
-
21.01.2006, 17:40 #20
Na ja, einen Boxsack und eine Klimmzugstange habe ich auch noch....
Jo danke joke, werd die Augen mal offen halten
Weil bei meiner Bank musste ich mir selbst was basteln, das ich halbwegs anständig Schrägbank drücken machen kann, desweiteren lässt sich die langhantel ablage nicht in der höhe verstellen, und ie abstände sind auch nicht so groß.
Bei meiner nächsten Bank sollte ich auch die möglichkeit haben negatives Schrägbankdrücken zu machen.
Passt dahin gehend das ich nächste Woche auslerne, und ab Februar richtig Geld verdiene
Und mein Trainigsraum ist noch SEHR kahl.... womit könnte ich ihn dekorieren... ??? Irgendwelche Tips ???
-
21.01.2006, 17:49 #21
Ganz klar, Poster von "dicken" Jungs, leckere Mädels à la FHM/Playboy und evtl. noch `nen paar Autoposter. Und schon ist das Klischee erfüllt.
-
21.01.2006, 17:52 #22
nochmal der aufruf wenn jemand coole BB-Poster hat bitte pm an mich mein Zimmer sieht da ziemlich kahl aus
-
21.01.2006, 17:54 #23
Ok, das auch zB ein geiler Spiegel nicht fehlen darf ist klar, aber wo bekommt man mal was her, was bezahlbar ist... ???
Ich hatte gehofft mal was bei ebay abzustauben, was in meiner nähe abzugeben ist, aber fehlanzeige....
-
21.01.2006, 17:56 #24
Also Spiegl kriegste doch auch bei Ikea super günstig. Muss ja nix dolles sein. Ein Spiegel halt.
Und ich will auch BB Poster
-
21.01.2006, 18:15 #25
hi
Zu deinem Beitrag bzgl. spiegeln. Bei verschiedenen glasereien gibt es günstige zuschnitte, für 20€ hab ich einen ca. 1,80 x60 cm bekommen. Einfach mal nachfragfen.Ansonsten würde ich bei ikea schauen.
Gruß KarlHeinz
-
21.01.2006, 19:03 #26
auch ein guter Tip ist mal auf dem Sperrmüll nachzuschauen (ernstgemeint !!!) viele Leute schmeißen gut erhaltene Spiegel weg, die kanst du zuschneiden und an die Wand machen
-
21.01.2006, 19:16 #27
Fitnessgerät
Hallo Leute! Wollte mal eure Meinung zu diesem Gerät höhren! Kann ich damit wirklich aktives Muskelaufbautraining machen? Bin gespannt auf eure Antworten! Hier der Link zu dem Gerät bei ebay! Für Tipps bin ich auch sehr dankbar da ich Anfänger bin und mir dieses Gerät gekauft habe! Möchte sogerne auf Muskelaufbau trainieren und hoffe ich bin hier auf die richtige Seite gestossen! Mfg euer Cali.
Link zu Fitnessgerät:
http://cgi.ebay.at/Kompl-Fitnessstat...QQcmdZViewItem
Na mal schaun!
-
21.01.2006, 19:24 #28
Also Spermüll ist wirklich eine gute sache. Ich frage mich immer wieder warum alle menschen am jammern sind wie schlecht es ihnen doch gehen würde wenn ich mir teilweise anschaue was die leute alles wegschmeißen.
Teilweise sehr gute dinge bei und wenn man den falschen stolz mal beiseite lässt dann kann man da schon gute sachen abstauben. Wir leben nunmal in einer wohlstandsgesellschaft.
Und an alle die einer "richtigen Arbeit" nachgehen, wie Schlosser oder etwas in der art die können das problem mit den Gewichen auch sehr gut lösen. Einfach ausrechnen bei was für einem volumen ihr welches gewicht habt und dann selber bauen.
Schaut bei euch auf der arbeit nach, bei uns ist es so das die Reststücke der Materialien groß genug sind um sehr gute Gewichte daraus zu fertigen. In der mitte eine bohrung durch und fertig. Industriestandart und völlig umsonst. Viele meiner Arbeitskollegen trainieren zuhause mit solchen Gewichten.
Stangen kann man billig bei ebay abstauben, habe dort schon neue sz stangen für 10 euro gesehen.
Klimmzüge sollten auch kein problem darstellen, mit etwas phantasie gibt es genügent möglichkeiten.
Und bänke kann man mit etwas geschick auch problemlos selber bauen.
-
21.01.2006, 19:31 #29
Naja dann sag mal wie man ne 50 mm Bohrung in nen Stück Eisen bekommt, ohne einen 50mm Bohrer zu haben..
Würde gerne meine 30mm Scheiben aufpimpen auf 50 mm, bei uns im Studio kann man nur in 5 kg schritten steigern. Bei Schulterdrücken oder so ist das schon zu viel.
-
21.01.2006, 19:40 #30
Also prinzipiell ne Bank selber bauen, da lach ich mich ja kaputt, aber ich kann es auf arbeit einfach net machen..... bekommt man ja net raus aus dem laden
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein