Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: Training zu Hause?
-
21.01.2006, 19:51 #31
Ohne einen 50mm bohrer kann man die scheiben noch in einer drehmaschine einspannen und mit einem Innendrehmeißel die bohrung aufdrehen. 20mm ist ja nicht die welt. Sollten diese dinge auch nicht vorhanden sein dann gibt es nur eins: Feilen
Aber in der regel sollten doch bohrer in solchen größen noch kein problem darstellen.
@ el tio: Stimmt, der transport könnte noch schwierig werden. Man könnte allerdings eine zerlegbare Bank bauen. Wäre ja dann noch vorteilhafter.
Vieleicht habe ich mal zeit und langeweile und fertige technische Zeichnungen an und lade sie hoch.
Kommt zeit kommt rat
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2006, 19:54 #32
na ja aber für die standbormaschine mit vernünftigem futter wird es für die meißten probleme geben! du bohrst nicht mal schnell nen 50mm loch in ne gusseiserne scheibe!
ich weiß wovon ich spreche wir haben nen stahlbaubetrieb!
-
21.01.2006, 20:06 #33
Also ich denke wenn man ein ernsthaftes Ziel verfolgt und es erreichen will, dann sollte man lieber einmal etwas mehr investieren und wirklich was ordentliches kaufen, weil sonst hat man mit der Zeit nur Probleme!
Und mit schlechtem Material zu trainieren macht wahrscheinlich eh keinen Spass und kann unter anderem sogar gefährlich sein!
Und gutes und teures Material motiviert doch auch irgendwie, wenn man nicht grad im Geld schwimmt!
Ist wie beim Werkzeug, geschietes und meistens auch teures hält ewig, Sonderangebote von aldi und co. sind meistens ziemlich schell kaputt, und taugt eh nix!
-
21.01.2006, 20:08 #34
@öhli
Meintest du meinen Beitrag zu meinem Gerät?
Mfg Cali
-
21.01.2006, 20:13 #35
@Calimero,
Nein ich mein nicht dein Gerät, eher die totalen billigsachen speziell Hantelbänke von e-bay, die dort oft angeboten werden!
Aber für wirklich effektiven Muskelaufbau wäre vielelicht eine Hantelbank mit freien Gewichten besser gewesen, was man mit solchen Stationen erreichen kann weiß ich nicht, besitze sowas nicht!
Vielleicht können dir die anderen mehr dazu sagen, ich sleber bin ja auch noch Anfänger!
-
21.01.2006, 20:44 #36Zitat von °HC°
-
23.01.2006, 15:10 #37Vieleicht habe ich mal zeit und langeweile und fertige technische Zeichnungen an und lade sie hoch.
-
23.01.2006, 16:59 #38
das wäre echt ne geile Idee muss man sagen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Heute, 20:28 in Fun