Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    kein problem. ich sagte doch, wenn bedarf besteht ..... mach ich schon.

  3. #48
    wo sind denn nun die vielen basketballer ?

  4. #49
    so, ein weiteres feature ist online.

    ab sofort steht auf www.sportsuche.info/forum/ das Fussball WM 2006 Tippspiel für registrierte User zur Verfügung.

    Mitmachen und von anfang an dabei sein.

  5. #50
    die Sache ist doch ein toter Fisch...

  6. #51
    Zitat Zitat von Semjon
    die Sache ist doch ein toter Fisch...
    Was is das denn für nen dummer Spruch!?

  7. #52
    Zitat Zitat von Semjon
    die Sache ist doch ein toter Fisch...
    deine kommentare in letzter zeit sind mehr als überflüssig!

  8. #53

  9. #54
    Zitat Zitat von Semjon
    Ist doch so...
    Für solche Sprüche sollte man Leute wie dich direkt auch aus diesem Forum kicken... Für MB is das ein freiwilliges Projekt in das er Zeit und Geld steckt, genau wie in dieses Forum und dabei sollte man ihn unterstützen und nicht solche dummen Sprüche bringen...

  10. #55
    Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von Semjon
    Ist doch so...
    Für solche Sprüche sollte man Leute wie dich direkt auch aus diesem Forum kicken... Für MB is das ein freiwilliges Projekt in das er Zeit und Geld steckt, genau wie in dieses Forum und dabei sollte man ihn unterstützen und nicht solche dummen Sprüche bringen...

  11. #56
    Zitat Zitat von DogsOfWar
    Zitat Zitat von SantaSergio
    Zitat Zitat von Semjon
    Ist doch so...
    Für solche Sprüche sollte man Leute wie dich direkt auch aus diesem Forum kicken... Für MB is das ein freiwilliges Projekt in das er Zeit und Geld steckt, genau wie in dieses Forum und dabei sollte man ihn unterstützen und nicht solche dummen Sprüche bringen...
    Was gibts denn da bitte zu lachen!?

    EDIT: Es war übrigens nicht auf das "ist doch so..." bezogen, sondern auf Semjons erste Aussage...! :P

  12. #57
    Für MB is das ein freiwilliges Projekt in das er Zeit und Geld steckt, genau wie in dieses Forum und dabei sollte man ihn unterstützen und nicht solche dummen Sprüche bringen...
    Das stimmt!!

    Ein HOCH auf unseren Admin!!!

  13. #58
    hier kann ich ungestört ein bischen werbung machen, bis das forum etwas besser angelaufen ist.

    wenn sich von hier mal 50 leutz registrieren würden und dort auch etwas posten, dann geht das wesentlich schneller.

    Semjon, in deinem alter solltest du keine solchen kommentare bringen. hast du schon mal so etwas versucht auf die beine zu stellen ? sicher nicht. also ball flach halten, bevor ich böse werde. bevor du soetwas schreibst, solltest du mal etwas versuchen dein hirn anzustrengen und lieber nichts zu schreiben.

  14. #59
    Ich sehe mich da als objektiven Beobachter und meiner Meinung nach ist es eben so.
    Tur mir leid wenn ihr da nicht mit klarkommt. Muss ja nicht jeder immer...ihr wisst schon.

  15. #60
    das ist ja auch kein zwang gewesen. wer nicht will, der muss doch nicht. (ist wie mit dem schreiben von beiträgen)