Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 108

Partnerforum - Sportsuche.info

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal kurz das neue Partnerforum vorstellen:

http://www.sportsuche.info/forum/

Das Forum ist noch ganz neu und jungfräulich und sucht noch user.

Wenn ihr euch noch für andere Sportarten interessiert, dann meldet euch dort doch mal an und unterstützt den Aufbau des Sportforums von Sportsuche.info.

Herlichen Dank.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würde ich nicht sagen ich gehe hin und wieder auch gerne joggen. aber oberste priorität hat auch für mich das bodybuilding.

Zitat Zitat von Reaper`
    Es gibt nur den einen Sport.

Zitat Zitat von Miyamoto
    Zitat Zitat von Reaper`

Zitat Zitat von takeZo
    Zitat Zitat von Miyamoto
    Zitat Zitat von Reaper`
    und PingPong (für die Beine)

huh, ich glaub das Forum wird es nicht einfach haben, es gibt ja schon einen ganzen Haufen Sportforen.
    Hab mich mal angemeldet, vielleicht zieht meine Anwesenheit weitere Neuanmeldungen nach sich.

als ich vor jahren muskelbody eröffnet habe, hat mir jeder gesagt, das wird nichts. es gibt doch schon genügend bodybuilding foren.

aber siehe da .... es ist doch was daraus geworden. und zwischenzeitlich was ganz großes.

hatte vor kurzem schon mal die anfrage, das board zu verkaufen.... aber das kommt nicht in frage. das ist mein und euer werk. danke.

Zitat Zitat von muskelbody
    als ich vor jahren muskelbody eröffnet habe, hat mir jeder gesagt, das wird nichts. es gibt doch schon genügend bodybuilding foren.

aber siehe da .... es ist doch was daraus geworden. und zwischenzeitlich was ganz großes.

hatte vor kurzem schon mal die anfrage, das board zu verkaufen.... aber das kommt nicht in frage. das ist mein und euer werk. danke.
    bodybuilding foren gibts prozentual sicher net so viele wie sportforen, vorallem nicht von der qualität von muskelbody!
    aber es hat so viele gute sportforen, und wenn ich mir das so angucke, naja is wahrscheinlich noch in der entwicklung, aber da ist sogar der sportteil von nem hobbyforum von n paar freunden und mir größer ^^
    ich werd mich trotzdem mal anmelden, muskelbody zu liebe

das stimmt schon. das forum ist aber auch erst mal 2 stunden online.

und wie gesagt, hier habe ich auch mal so angefangen.

vertraut mir, auch daraus wird was werden. (ich hab das händchen dafür )

hab mich auch mal angemeldet (bisll über fussball plaudern kann auch ganz spassig sein)

muskelbody, bist du sportsuche?

muskelbody, bist du sportsuche?
    natürlich, wer den sonst. ja, ja.

vielleicht kann ja der ein oder andere mal noch einen beitrag absetzen ? damit da etwas schwung in die sache kommt.

Na dann meld ich mich doch auch mal an...

takeZo hat folgendes geschrieben::
    Miyamoto hat folgendes geschrieben::
    Reaper` hat folgendes geschrieben::

NUR DEIN EINEN !

aber ich meld mich an

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte