Ergebnis 1 bis 7 von 7

wie kann ich am besten meinen Muskelaufabu steigern?

Hi Leutz,

ich gehe schon über 1 Jahr ins Studio, ich bin auch sehr zufrieden was ich für Fortschritte gemacht habe...das Traning beträgt 4 - 5 mal die Woche, ich bin aber irgendwie angenervt, dass ich letzter Zeit zu wenig an Muskelmasse aufbaue...jetzt zu meiner Frage:

ist es wirklich "soooo" schädlich illegale Stoffe (z.B. Anbolika) zu sich zunehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja es ist schädlich und die Folgeschäden sind nicht absehbar

vernünftig dosiert wirds dich nicht umbringen aber in deinem Fall geht ohne Hilfsmittel noch viel Ansehen ?

poste am besten mal deinen Ernährungsplan sowie den TRainingsplan dann können wir dir ja mal helfen

so ist das nunmal. du trainierst erst ein jahr!!! würdest du weiterhin so gut aufbauen wie in den ersten 3 monaten, wärst du doch schon spätestens 2009 mr. olympia.
    mit der zeit gehts halt nicht mehr so schnell! geduld und perfektion des trainings/ der ernährung schaffen abhilfe.

jeder sollte langsam merken das es kein wundermittel gibt...
    essenm essen, essen, ein bisschen sehr hartes training und schlafen, schlafen schlafen...
    ---->die mischung machts...

Mein Trainingsplan!

eins vorne weg, ich möchte nicht unbedinkt auf Definition trainieren...lieber auf masse...ich muss aber noch dazu sagen, dass ich 1 x die Woche zum Kickboxen für anderthalb stunden gehe! es wäre schick, wenn ihr mir ein paar Verbesserungen/Anregungen zu meinem Plan geben könnt! vielen Dank im voraus!

1 Tag Sätze
    Brust + Biezeps
    Seilszug Cross 3
    Schräg fliegend 3
    Bankdrücken 3
    Hammercurls 3
    Stehend LH Curls 3
    Sitzend KH vorge. Curls 3
    Bauch liegend sittups 3

2 Tag
    Bein + Trizeps 3
    Beinpresse 4
    Waden 3
    Kniebeugen 3
    Ausfallschritt 3
    Langhantel Curl 3
    Seilzug Stange 3
    Seilzug Seil 3

3 Tag
    Rücken + Schulter 3
    Kreuzheben 3
    Latziehen 3
    Stehend Rudern 3
    Arnold Press 3
    Vorg. Seitheben 3

4 Tag
    Brust + Trie- Biezeps 3
    Seilszug Cross 3
    Butterfly 3
    Kurzhantel Bankdrücken 3
    Stehend Curls 3
    Revers Curls 3
    Dips 3
    Bauch liegend sittups 3

5 Tag
    Rücken + Schulter 3
    Latziehen 3
    Masch. Sitzend Rudern 3
    Langhantel hinter kopf 3
    Vorg. Seitheben Seilzug 3
    WADEN heben 2
    Einbeiniges Wadenheben 2

vielen Dank im voraus!
    [/code]

Ansehen ? bei dir bin ich mir jetzt aber wirklich sicher dass du ein fake bist Ansehen ?

so einen doofen Trainingsplan mit so vielen Rechtschreibfehlern kann kaum jemand fabrizieren

falls ich mich täusche such dir bitte einen anderen Trainingsplan, der ist Schrott !!!