Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Vorbereitung ist bereits am Laufen. Mehr dazu gibt es in den nächsten Monaten.

@coop

hast mir noch geschrieben das mitmachst,..

und es wird fair bewertet,..nur so am rande und es darf ja auch jeder abstimmen,..

..wobei wir beim thema sind:

es dürfen nun die bilder hochgeladen werden, bitte dazu noch mal in die infos schauen

viel spaß

ist ja wieder lustig hier die eiffersüchtigen schreien immer "PHOTOSHOP!!!!!"

na ja wenn mr bombastic aka coop mit macht dann hat eh keiner mehr ne chance!

Zitat Zitat von °HC°

Zitat Zitat von sportyhaj
    @coop

hast mir noch geschrieben das mitmachst,..
    Das stimmt, habe meine Meinung aber geändert!

Zitat Zitat von °HC°
    Genau aus diesem Grund mache ich ja nicht mit. Will dem lieben °HC° doch nicht den Schnuller wegnehmen

mach doch mit dann kannst zeigen was du so geschafft hast!

finde ich auch, aber das gilt für jeden.

da wir es auch unterbinden wenn verbale ausfälle kommen sollten, falls zu wenig oder zu viel, evt. kaum defi oder andere sachen, man kann dies auch als test ansehen in wie weit andere einen sehen, ausserhalb einer wettkampfjury oder auch für jene die den sport just for fun machen, und keine bühne betreten möchten

der erste kandidat ist schon da. wenn jetzt jemand interesse hat da mitzumachen:

- nicht mit jene vergleichen die evt. schon mit dabei sind und dann sagen: da habe ich keine chance mehr gegen.

- den sportsgeist walten lassen nach dem motto: dabei sein ist alles

- da kein " wettkampfgericht " werden von einigen gute, von anderen schlechte wertungen kommen, die evt. nicht immer objektiv sind. nicht ärgern, auch bei richtigen meisterschaften versteht man manche wertung nicht.

- wenn ein wettkampfathlet dort mitmacht auch nicht scheuen vor einer teilnahme. wenn du kein " profi " bist, aber denoch den mut hast und eben auch aufgebaute muskeln vorzuweisen hast, wird das sicherlich honoriert. auch wird es keine dummen sprüche geben, wenn doch schreitet das team ein.

bei den olympischen spielen laufen tausende auf, alle mit spaß dran, und die wenigsten gewinnen. Let´s Posedown

4 Herren haben sich schon getraut Bilder von sich zu präsentieren, und sich dem harten Urteil aller zu stellen.

Es sind:

Botox

Rocky1

Ronnie

BigNiklas

Eingeladen sind nach wie vor alle, auch die Amateure. Ebenso wird es mal langsam Zeit für die Frauenfraktion

Viele Grüsse

Da sind schon ein paar tolle Körper dabei!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte