Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Siofok war ich letzten sommer auch, wetter war aber meist scheisse, partymäßig gut, ungaren geldgeil und die hotels waren meist recht runtergekommen.

Waren im besten hotel der ecke (***) und, naja Ansehen ? war nit so dolle. Unser reiseveranstalter hat auch noch ** bzw keine * angeboten. Mir wurde gesagt das man da im bad der schimmel an den wänden nur so wuchert Ansehen ?

Waren vor 2 jahren in spanien, hatten da auch schimmel an den wänden, ka warum die das da unten nit in den griff bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wir hatten uns ein haus gemietet, hatten keinen schimmel o.ä, ~750 meter bis zum strand, partymäßig joa =) wenn ich da ans "palace" denk Ansehen ? und relativ billig simma auch davon gekommen

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Dude
    War letzten Sommer in Ungarn in Isofok...dort war auch richtig gut was los Ansehen ?
    isofok? noch nie gehört, meinst evtl siofok? waren wir letzten sommer auch =)
    Aha! So hieß das also Ansehen ?
    Das meine ich aber... Ansehen ?

palace war ja wohl endgeil...da ging gut die party ab...besonders in der obersten Etage Ansehen ? Ansehen ?

Schau mal auf diese Seite: Ansehen ?
    Da sind über 6000 Urlauber-Bewertungen über Bulgarische Hotels.
    Tolle Seite mit vielen Infos.

Ansehen ? Zitat von Dude
    palace war ja wohl endgeil...da ging gut die party ab...besonders in der obersten Etage Ansehen ? Ansehen ?
    Ja der stripbereich, da haben wir immer gesessen und wasser getrunken, ist am günstigsten Ansehen ?

Aber die "freies saufen" -aktion war betrug pur, ne schlange von 50m jeder nur 1 getränk und ab.

hatte ca. 200m bis zum palace und 20m bis zum "strand", aber bei dem wetter Ansehen ? ich war 1x im see

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Ansehen ? Zitat von Dude
    Ja der stripbereich, da haben wir immer gesessen und wasser getrunken, ist am günstigsten Ansehen ?

Aber die "freies saufen" -aktion war betrug pur, ne schlange von 50m jeder nur 1 getränk und ab.

hatte ca. 200m bis zum palace und 20m bis zum "strand", aber bei dem wetter Ansehen ? ich war 1x im see
    bei uns war nur 1 tag das wetter blöd, aber die pause hatten wir auch nötig ^^

jo des frei saufen war bissi blöd, ewige schlange und dann gabs nur hässlichen sangria bzw bier in 0,2l becherchen :/

VODKA O braucht das land =)

aba ansonsten war palace einfach geil, vom stripbereich mal ganz abgesehen Ansehen ?

die techno area war auch recht lustig, sind paar abgegangen wie schnitzel

diesen sommer, forentreff ungarnurlaub? ^^

Ansehen ? ne ungarn werd ich nimmer fahren, war nit so begeistert alles in allem ... diesjahr ... lloret Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12