Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Trainigsplan gut?
-
17.01.2006, 21:10 #16
Helium weißt du überhaupt isolationsübungen sind???Wenn ich seitenheben,konzentrationscurls,einarmiges trizepsstrecken usw aufgezählt hätte wären es Isolationsübungen!!! Wo bitte ist klimmzüge,Rudern,Kreuzheben,bankdrücken usw Isos??? ))) Die meisten sind Mehrgelenkübungen bei denen mehr als eine Muskelgruppe beansprucht wird!
Zu Jetforce:Also French Press(genannt auch Trizepsstrecken)wird mit einer Sz-Hantel ausgeführt.Kannst sie im Sitzen,Liegen oder auf der negativen Bank ausführen.
Dips machst du zwischen 2 Parallelen Holmen..Ist halt bissel schwer zu erklären aber hoffe du hast es einigermaßen verstanden. :kollega:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.01.2006, 21:18 #17
Das heißt das Dips für Brust sind?2 seile die ich gleich mäßig nach vorne ziehen muss oder was meinst du damit?
Könnt ihr mir vielleicht noch nen tipp für meinen Trainingsplan geben ist der den Shrug aufgestellt hat gut?
Ich trainiere jetzt mal nach diesem Plan ist das ok?
Mo:Trizeps/Bizeps
Di:Beine/Waden
Mi:Pause
Do:Brust/Schultern
Fr:Pause
Sa:Rücken/Nacken
So:Pause
wo sollte ich denn dann noch bauch unter bringe, damit ich in 45 minuten bis maximal in einer Stunden fertig bin
-
17.01.2006, 21:45 #18Zitat von Shrug
-
17.01.2006, 22:15 #19
Kann mir keiner helfen?
-
17.01.2006, 22:51 #20
Versuchs mal mit dem Plan, der klingt ganz gut.
Mach fuer die grossen Muskelgruppen jeweils 3 Grunduebungen mit 6-8 WH und 3-4 Durchgänge. Dazu kannst Du noch jeweils eine Isolationsübung machen.
z.B Brust:
1. Bankdrücken
2. Schrägbank
3. Überzüge oder Dips
4. Fliegende oder Kabelzug
Danach sollte Deine Brust im Eimer sein.
-
18.01.2006, 00:02 #21
Hi Micha..wenigstens einer der mir ein bißschen recht gibt.. :kollega: Jetforce des was du beschrieben hast ist Kabelziehen überkreuzt.(Ist keine Grundübung)Es gibt zwei Arten wie du Dips ausführen kannst..
1.zwischen zwei Bänken oder
2.An zwei PARALLELEN Holmen
Dein Bauch kannst du zwischen den Sätzen der Erholung machen..Sollte aber nicht immer der Fall sein.
Helium welche GÜ würdest du für Bizeps empfehlen bzw vorschlagen??
Die Brust würd ich so trainieren wie es dir der Micha1305 vorgeschlagen hat..Klingt sehr gut.
Gruss Shrug
-
18.01.2006, 16:42 #22
Genau so trainiere ich auch meine Brust...mache dabei noch Kabelziehen überkreutzt und dann passt das...am nächsten tag kann ich noch nicht mal meine arme richtig heben weil die brust so reisst!
gut danke ich trainire dann jetzt mal nach deinem Plan!
Mfg
Patrick
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training