Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
17.01.2006, 17:46 #16überzüge können den brustkorp weiten... dürfte eventuell auch was bringen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.01.2006, 17:47 #17
warum creatin kur nach 1 monat?
hab mir jetzt gerade mal den sticky über creatin durchgelesn, in dem es heißt, dass man keine kuren machen soll, sondern andauern einnehmen soll
-
17.01.2006, 17:53 #18
eigentlich schon aber du kannst ganz ordentlich Wasser bunkern wenn du ne Creatin Kur machst - sind zwar keine Muskeln aber der Brustumfang steigt trotzdem ... nach dem absetzen ist das Wasser auch bald wieder weg
-
17.01.2006, 17:54 #19
bullet, mit dem Creatin, das war nicht ernst gemeint von Crono.
Für dich gilt: Den ganzen Körper trainieren und hoffen, das was dabei herum kommt und beim nächsten Mal keine Wetten mehr eingehen, wenn man im Prinzip nicht weiß, wie man richtig trainiert. Das ist, als würdest du Oddset wetten, ohne Ahnung von Fussi zu haben.
-
17.01.2006, 18:54 #20
jetzt habt ihr mich auf eine idee gebracht.
wenn ich mir so eine 20 € dose creatin kaufe und das dann diese 2 monate zu mir nehme, und das dann gewünschten erfolg bringt, blieben mir immer noch 30 € gewinn.
dass ich nicht weiß wie man richtig trainiert stimmt so nicht. ich trainiere noraml mit viel ergeiz und regelmäßig 2 mal pro woche. über weihnachten ließ ich es ein bischen schleifen, deshalb die wette.
ich trainiere seit ca. 2 jahren. ich musste aufgrund verkehrunfällen 2 mal längere pausen einlegen. seit ca. 7 monaten trainier ich jetzt aber druchgehend sauber und merke auch, dass was voran geht. z.b. drückte ich vor 7 monaten gerade mal 30kg, jetzt 60kg. beim seitheben nehm ich jetzt z.b. auch 50% mehr gewicht.
-
17.01.2006, 20:53 #21
Gut. Dann ändere ich meine Aussage und behaupte, dass du doch weißt, wovon du sprichst
Genau deshalb weißt du aber auch, dass du in der kurzen Zeit keine Wunder in Sachen Umfang erzielen kannst. Was du tun kannst: Das Training möglichst kurz und hart durchziehen, dein oben geposteter Brustplan hat mir zu viele Sätze. Versuch mal, es bei max. 9 zu belassen und ziehe diese dafür härter durch.
Der zweite Punkt ist die Ernährung. Optimiere sie und falls du noch kein Whey benutzt, dann ist die Zeit vielleicht dafür gekommen.
Wenn du die Wette ehrlich gewinnen willst, dann wäre Creatin glatter Betrug, es sei denn, alle benutzen es. Außerdem würde man dir das auch generell ansehen, immerhin speicherst du das Wasser nicht nur in der Brust
-
17.01.2006, 22:07 #22
wie meinst du das, das man mir das creatin generell ansehen würde?
wäre nach dem ich das creatin absetzen würde, der ganze effekt verflogen? denn dann würde es richtig auffallen.
ich hab doch für die brust nur 10 sätze oder zählst du die dips auch zu brusttraining. geht doch eigentlich vorallem auf den trizeps.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training