Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

in 2 monaten max. brusttraining

servus

ich und zwei freunde haben, wie schon einmal eine wette abgeschlossen, dass der, der in 2 monaten am meisten seinen brustumfang vergrößern kann 50 € bekommt. im februar solls losgenen. gemessen wird über die brustwarzen, prozentual. wenn ich vorher 100cm hatte und danach 101cm, dann hab ich mich um 1% verbessert.
    ich will umbedingt gewinnen.
    bis jetzt hab ich folgende brusttraining gemacht

5 sätze lh(10-5wh, 60-50kg)
    5 sätze fliegende(10-5wh, 11kg)
    3 sätze dips(so viel wie geht)

man sieht bis jetzt schon immerwieder verbesserung, aber das ist bis jetzt glaube ich zu wenig.
    was für tipps könnt ihr mir für die 2 monate geben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viel essen viel schlafen viel training ??

Schauen dass du bei sovie Eifer keine Zerrung davonträgst ...

trainierst den rest des körpers schon auch mit oder?
    falls nicht unbedingt machen. ernährung sollte so oder so top sein!

*ironie an*
    ansonsten könntest natürlich mal im roids forum nachfragen wovon man eine ganz dolle gyno bekommt...
    *ironie aus*

ich trainier 2 mal in der woche. montags brust+ bizeps. am do den rest, außer beine( probleme mit kreuzband.)
    kann ich beim training auf etwas besonderes achten?
    wieviel gewicht sollte ich am ende der 2 monate stemmen?

ich nehm eiweiß-pulver zu mir, gibts noch andere legale, preiswerte zusätze?

fang nach dem ersten monat ne creatin kur an und trink viel wasser, dürfte dich ordentlich aufblähen lol

mal ne ganz kleine Frage was hat das ganze für einen Sinn ?

in 2 Monaten wird nicht viel passieren vielleicht 2cm (Muskulatur) - Rest höchstens Fett ... mehr nicht

außerdem wird der Brustumfang nicht wirklich stark von der Brust beeinflusst sondern eher vom Rücken !!! würde also eher versuchen dort ordentlich draufzupacken

deine Trainingseinstellung ist auch etwas komisch, scheint ja bei dir nur auf Brust und Bizeps anzukommen

lies dich am besten mal ein wenig ein, leg dir einen ordentlichen Plan zu !!! dann wird das schon, so wie du jetzt an die Sache rangehst wird das nichts

PS:. du kannst zusätzlich noch versuchen dein Lungenvolumen zu erhöhen um dadurch den Brustumfang noch etwas zu steigern ...

PS:. du kannst zusätzlich noch versuchen dein Lungenvolumen zu erhöhen um dadurch den Brustumfang noch etwas zu steigern ...
    überzüge können den brustkorp weiten... dürfte eventuell auch was bringen...

achja ... könntest auch versuchen nen möglichst niedrigen brustumfang bei der ersten messung zu haben ... also am besten nicht trainieren bis es los geht ^^

Wie war das mit dem Discopumper?
    Aber so ne Gyno wär doch was, frag mal diesen Björeson oder wie der heist.

das ganze hat den sinn, dass wir alle drei in letzter zeit das training ein bischen schleifen lassen haben. und jetzt gehts halt um 50 €, jetzt muss jeder wieder voll dabei sein.
    außerdem sind doch 2cm muskeln gar nicht schlecht.

Zitat Zitat von joke
    Rest höchstens Fett
    Ich denke, dass ist der entscheidende Tipp. Einfach Fett werden. Friss alles, was viele Kalorien hat!

ich versteh dich ja aber es würde einfacher und effektiver gehen wenn du alles richtig trainieren würdest mit einem ordentlichen Trainingsplan

ich will sicher nicht fett werden, außerdem fresse ich sowieso extrem viel, setze aber kein fett an. ich bekomme nur vom regelmäßegen biergenuss einen bierbauch, sonst nix.

ich probier wenn möglich alles zu trainieren. mir fehlt aber das gerät dazu.

in 2 Monaten wird nicht viel passieren vielleicht 2cm (Muskulatur) - Rest höchstens Fett ... mehr nicht
    ist ja egal, FEtt erhöht den Brustumfang ja auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte