Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    KEIN Fett im Post-Workout-Shake!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von klitschko99
    Was sagt man ein normales Ei enthält ca. 3-4 g. Eiklar.

Sorry, aber das kann ja wohl nicht ganz hinhauen, oder??? Ich bekomm aus drei Eiern über 100g Eiklar...

Und ein Ei enthält doch mehr als 3-4g Protein (falls Du das meintest), oder???

Zitat Zitat von Quälgeist
    Zitat Zitat von klitschko99
    Was sagt man ein normales Ei enthält ca. 3-4 g. Eiklar.

Sorry, aber das kann ja wohl nicht ganz hinhauen, oder??? Ich bekomm aus drei Eiern über 100g Eiklar...

Und ein Ei enthält doch mehr als 3-4g Protein (falls Du das meintest), oder???
    Es enthält 3-4 g. Protein, das meine ich!

ein GANZES ei hat 7 gr protein

Zitat Zitat von Miyamoto
    ein GANZES ei hat 7 gr protein
    Also passt doch und nur das Eiklar dann 3-4 g.

hm...3-4g pro ei...
    gilt dort die dosierung wie bei whey?
    also bei mir wären das dann ja 38,4g EW, sprich 9 Eier.
    um nochmal auf dextrose zurück zu kommen, das is ja traubenzucker, wo kann ich den denn in pulver form bekommen ?

das kriegste wahrscheinlich in jedem Tankstellenshop

kenne keinen Supermarkt in dem es keine Dextrose in Pulverform gibt

einfach mal ein wenig schauen oder nachfragen

@joke
    ok, werd ich mich gleich mal auf den weg machen und lukki lukki machen obs bei uns im supermarkt dextrose gibt

mfg
    chill

sonst nimmst du Haushaltszucker, kein großer Unterschied und ist besser verträglich !!!

Hallo!

Traubenzucker gibt's doch in jedem Drogeriemarkt (z.B. DM) im Päckchen.

Ich find den Geschmack angenehmer als vom Haushaltszucker, vor allem im Whey.

Gruß

Kann mir nochmal jemand näher Beleuchten, warum ich Dextro nach dem Training nehmen soll und kein Eiweis??? Ich nahm an, das die Proteine für den Muskelaufbau verantwortlich sind und nicht der Zucker!!

Du sollst Eiweiß und Zucker nehmen. Zucker ist hochglykämisch und steht dem Körper sehr schnell zur Verfügung. So können die Muskeln, nachdem Du sie im Training platt gemacht hast, anfangen sich zu regenerieren.

ich hoffe mal das ist erlaubt

Aufgrund des Urheberrechtes des Betroffenen gelöscht.
    Bitte nur mit Quellenangaben bzw. mit Zustimmung des Authors Texte hier veröffentlichen. Muskelbody
    .

@ronny
    naja, um auf den post workout shake zurück zu kommen, das meiste weiß ich jetzt ja auch dank joke's post.
    aber es is ja so, das ich mit ner ordentlichen ernährung in meinem alter alles regeln kann, wie du mir das klar gemacht hast.
    gilt das auch für den post workout shake ? dürfte ich da whey reinmachen oder auch überflüssig ? weil 9 eier wären bisschen krass...

Falls du einverstanden wärst, würde ich dir gerne meinen EP schicken und von dir checken lassen.

mfg
    chill

ch!ll,

aber es is ja so, das ich mit ner ordentlichen ernährung in meinem alter alles regeln kann, wie du mir das klar gemacht hast.
    Ich habe bisher noch nix dazu gesagt, aber du kannst wirklich noch alles über einen guten Plan regeln.

gilt das auch für den post workout shake ? dürfte ich da whey reinmachen oder auch überflüssig ? weil 9 eier wären bisschen krass...
    Kannst du machen, schaden tuts nicht, die Farge ist nur ob es nötig ist und ob du das Geld nicht lieber anderweitig investierst?
    Für Neulinge, gerade in deinem Alter sind Supplemente nicht notwendig, du wirst auch so über gute Ernährung und hartes Training ziemlich schnell Erfolge erzielen.

Falls du einverstanden wärst, würde ich dir gerne meinen EP schicken und von dir checken lassen.
    Mache für den Plan doch am besten einen eigenen Thread auf, dann können alle User darauf antworten und nicht nur ich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte