Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Das stimmt natürlich, trotzdem ist es so (was aber von Person zu Person abweichend ist), dass viele Quark sehr gut vertragen, Milch dagegen nicht. Vielleicht ist es auch weil in der Milch zu der Laktose noch andere Stoffe für "Tumult" sorgen.

Kurz gesagt, wenn ich Quark esse is alles ok, wenn ich Milch trinke, sollte niemand hinter mir stehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie schon gesagt wurde Milch ist ok aber eben in den Ernährungsplan einberechnen

wenn du gegen Laktose allergisch währst hättest du es schon längst gemerkt, es gibt aber auch Laktosefreie Milch - also wenn du wirklich mal Probleme bekommen solltest kannst du ganz einfach umsteigen, heißt MinusL

Sojamilch gibts auch noch

Also ich komm am tag auf ca. 0,8-1 l milch... und dann noch ca. 500g Magerquark udn 40g fettarmer käse ... Hab bisher keine negativen auswirkungen gespürt...

würde aber auch nicht ganz auf milch verzichten wenn sie nich ganz so gut wäre.... wenn ich schon kein (so weit sich das machen lässt denn haferflocken enthalten ja auch 1g zucker...) zucker und keine anderen leckeren sachen futtern kann dann brauch ich doch wenigstens meine leckere milch! sonst würd ich irgendwann noch heißunger attacken bekommen .... was bisher noch nicht vorkam (esse jetzt seit ca. 4 monaten so)...

Ich trinke täglich einen liter milch. Gibts in der frühstückspause die hälfte und in der mittagspause die 2.
    Ist einfach lecker und hat nebenbei auch noch 35 gr eiweiß. Und da wir fast alle nicht in die 100+ gruppe fallen ist das meiner meinung schonmal was, wenn man bedenkt das man es eigentlich einfach zu dem brot dazutrinkt.

Tip von mir, einen bissen banane und schluck milch, alles gemeinsam im mund zerkauen und fertig
    super lecker, auch wenn es beim essen etwas komisch aussieht

Also ich komme am Tag auf 1,5 - 2 l Milch und 500 g Quark.
    Und muss mich da Kiko anschliesen, hatte vorher schon Pickel.
    Nur pupen muss ich von dem vielen Eiweiß wie blöde.

Tip von mir, einen bissen banane und schluck milch, alles gemeinsam im mund zerkauen und fertig Wink
    super lecker, auch wenn es beim essen etwas komisch aussieht

hab ich auch schon mit Milch, banane und Magerquark direkt im laden gemacht ... auch recht lecker... auch wenn die anderen leute mal wieder doof gucken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12