Ergebnis 46 bis 60 von 63
Thema: Väter..
-
16.01.2006, 22:31 #46
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.01.2006, 22:34 #47
ne sowas würde sich meine auch nie trauen !!!
ich bin noch lehrling und geh für das Pulver ziemlich lange Arbeiten, sowas wird auch respektiert !
-
16.01.2006, 22:36 #48
na, meine alten wissen zum glück ernährungstechnisch ganz gut bescheid!
meine ma macht ja selbst sport (cardio-freak), also was bb angeht hab ich volle unterstützung!
aber das liegt an meiner vergangenheit... hatte ich ja geschrieben!
also bei ihr gilt:
sport (egal was) = gut Ansehen ? , auf dem sofa sitzen und nichts tun (womöglich noch chips essen) = satan! Ansehen ?
-
16.01.2006, 22:40 #49
nee mein vater ist auch sportler. war erflogreich fussbal spieler.. nur bb ist scheisse! naja ich leg mich aufs ohr jetzt... bis morgen jungs!
-
16.01.2006, 22:46 #50
Versuch ihn mal zu überreden mit ins Studio zu gehen um sich dein Training anzuschauen. Dann erklärst du ihm die einzelnen Übungen, zeigst ihm Übungen die zbs. gut sind gegen Rückenschmerzen und läßt ihn mal die eine oder andere Übung selbst ausprobieren. Am besten an einem Tag wo es im Studio leer ist, so das ihr Ruhe habt. Da hilft nur Überzeugungsarbeit. Wenn du es schaffst das er mal mitgeht, hast du halb gewonnen. Viele wissen nicht was beim Bodybuilding Training abläuft und kennen nur die Geschichten aus der Bild Zeitung. Ein Versuch ist es wert und mehr als ablehnen kann er nicht. Er sollte an dem Tag natürlich gute Laune haben, wenn er geladen ist wird er eh ablehnen.
-
16.01.2006, 22:49 #51
miya LOL
mein Vater war auch Fußball Spieler ^^
hat er früher sogar Beruflich gemacht...
-
16.01.2006, 22:55 #52
und jetzt noch ich:
ein onkel von mir hatte in den 70ern ein vertragsangebot von arminia bielefeld, damals 1. liga! ist er dann aber nicht hingegangen, sondern ist trainer bei irgendsoeiner oberliga-pille palle mannschaft geworden... war auch besser so... ich glaub 2 oder 3 saisons später war da ja dieser betrugsskandal und bielefeld wurde bis in die regional-liga degradiert!
so und jetzt lasst uns den schönen thread nicht zumüllen! Ansehen ?
-
16.01.2006, 23:01 #53
oh mann was habsch fürn glück im leben … mein alter hat mich höxtpersönlich ins studio geschickt (wo er auch selber ein paar jährchen gepumpt hat).
oh damn, hast recht mit "thread zumüllen" … sorry fürs spammen. Ansehen ?
-
16.01.2006, 23:06 #54
Miyamoto,
du bist aber auch selten hässlich Ansehen ?
aber mal im ernst. du wirst wenig chancen haben, ihn umzustimmen, wenn du es nicht schaffst, ihn ins studio zu bringen und evtl. mit ihm zu trainieren. kein witz!
vielecht setzt er sich dann anders damit auseinander. er wird den sport deswegen nicht lieben aber, wenn er sieht, was sein hässlicher sohn für leistungen abruft um sich zu entwickeln, wird ihn das zumindest beeindrucken!
-
16.01.2006, 23:17 #55
Uff ihr habt alle probleme ^^ bin da echt froh das meine Mutter da kein Stress macht, liegt aber wohl daran das mein Vater früher auf Bühne stand etc ^^ da kennt die sowas schon. Bekannte etc haben da auch keine probs sind eigentlich nur erstaunt was ich aus mir mache bzw wie ich mich veränder, die Disziplin etc
Naja wie auch immer wünsche dir viel Erfolg mit deinem Daddy, wird schon schief gehen Ansehen ?
Denke auch wenn du mit ihm mal trainieren gehst wird er erkennen was das Training dir bedeutet und dann vllt. Einsicht zeigen.
-
16.01.2006, 23:25 #56
Meine Familie hatte nie ein Problem damit. Das ganze hatte ja auch "harmlos" angefangen. Angefangen hatte ich überhaupt nur, weil mir mein Orthopäde wegen Haltungsschäden dazu geraten hatte und da hatten meine Eltern natürlich nix dagegen.
Heute ist vor allem meine Mama mächtig stolz auf mich gibt vor ihren Freundinnen mit mir an Ansehen ?
Mein Vater hat auch schon immer Sport gemacht (Schwarzgurte in Kickboxen und Judo, etc) und ist sowieso offen für sowas. Der freut sich auch eher, das sein Großer ne beeindruckende Erscheinung wird Ansehen ?
Sein Lieblingsspruch: "Wenn dir im Dienst einer quer kommt, dann zöger nicht lange, spann die Arme an und hau ihn um, bevor dir was passiert!" Ansehen ?
-
16.01.2006, 23:36 #57
wenn du das machst, hast du aber auch schnell ärger am hals Ansehen ? ode rnicht ?
-
16.01.2006, 23:59 #58
Als Cop geht alles...^^
-
17.01.2006, 00:00 #59
Ja ich reihe mich mal ein...ich kenn das natürlich auch.
So wie ich das hier lese glaub ich einfach das ist ne Eltern-Krankheit.
Ich denke, dass ist einfach weil sie im Kopf haben: BB hat was asihaftes oder stupides (die klassischen Vorurteile halt) oder dass sie nicht wollen dass du tatsächlich wie ein "Gorilla" aussiehst (wobei sie denke ich mal das Bühnen-Niveau vor Augen haben, was ich persönlich auch nicht besonders ansprechend finde Ansehen ? )
Also ich denke mal Konversation bringt einen da nicht weiter, da unsere Alten dafür einfach zu verbohrt sind Ansehen ?
Vermeide das Thema eben, wenn es zur Sprache kommt, nimm die Vorwürfe hin, aber lass dich nicht auf eine Diskussion ein...was glaubste wie schnell sowas dann wieder vorbei ist, lenk das Thema ggf. auch um.
Falls das nicht klappen sollte, die typischen Sachen "wär es euch lieber wenn ich Drogen nehmen würde?" - Kommt nicht gut wenn ihr das auch noch macht ;P
Seit auf jeden Fall nachsichtig, es ist halt ne andere Generation, da muss man sich auch mal anhören "....frisst du schon wieder den Quark?"
Greez
-
17.01.2006, 09:01 #60So wie ich das hier lese glaub ich einfach das ist ne Eltern-Krankheit
Mein Vater war ebenfalls ein begabter Fußballer.
Daß ich angefangen habe zu reiten war voll daneben ( Du lässt Dich doch nur tragen. Die Arbeit macht doch das Pferd. Ein Vorutreil, den jeder Reiter kennt. Mag auch für Freizeitreiter gelten, als Dressurreiter stimmt das mitnichten!).Mein Bruder hat Karate gemacht, war auch nicht okay ( Du mußt mal mehr laufen, das ist doch nix!).
Dann kam auch noch mein Mann zur Familie ( na, Eisenfresser, mal wieder Muckies aufpumpen?).Mama macht Yoga und meditativen Tanz ( Firlefanz!).
Mittlerweile ist er ruhiger geworden und toleranter. Mein Mann ist voll akzeptiert, weil er eben nicht nur Muskeln hat sondern auch mit anfasst wenn was zu machen ist.
Eltern ( und beonders Väter) wissen immer alles besser. Und mein Vater war auch ganz schön agressiv in seiner Ausdrucksweise. Habe ich deswegen eine Reitstunde weniger gehabt? Nö. Habe ich deswegen einen Fußballer statt einem BBler geheiratet? Nö.
Habe ich mir viele Gedanken über die Einstellung meines Vaters gemacht? Und ob! Ich hätte ihn würgen können vor Wut. Das war aber im Grunde genommen nur Enttäuschung darüber, daß er meine Leistung nicht respektiert hat sondern ins Negative umgebogen.
Das tut weh, gehört aber dazu, Dich zu dem zu machen, was Du schlussendlich bist.
Und eines ist mal gewiss: Egal, ob Du nun stoffst oder nicht, die Einstellung, die Du in letzter Zeit hier im Forum zum Thema Stoff hattest ( alle, die eine kritische Einstellung dazu haben werden von Dir als Spinner abgetan)zeigt, daß Du im Augenblick sehr unreflektiert an die Sache gehst, weil Du eben begeistert bist. Wenn da in der Richtung nur was ähnliches bei Deinem Vater angekommen ist, dann macht er sich natürlich Sorgen über Deine Einstellung. Wenn er das nicht täte, würde er Dich nicht lieben.
Ich hatte mal nen Freund, bei dem ich nach 2 Monaten rausgefunden habe, daß er kokst und Speed nimmt. Ich habe den fehler begangen, meinen Eltern davon zu erzählen. Ich bin trotzdem mit dem Mann zusammen geblieben, in der Hoffnung, ihn davon weg zu bekommen. Die Reaktion meiner Eltern war aber nicht wie ich erwartet hätte: Toll, sie versucht ihm zu helfen! Die Reaktion war: Der bringt unser Kind auch an die Drogen.
Damals war ich sehr enttäuscht, weil ich dachte, sie vertrauen mir nicht. Heute weiß ich, sie hatten einfach nur Angst um ihre geliebte Tochter.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein