Ergebnis 16 bis 30 von 63
Thema: Väter..
-
16.01.2006, 20:24 #16Ansehen ? Zitat von tn
ein paar meiner freunde gehen zwar auch trainieren, aber da passiert das training nur im fitnessstudio. außerhalb vom fitnessstudio tun sie nichts dafür.
ich finde es überhaupt schräg... in meinem ganzen fitnessstudio hab ich erst einen gefunden, der einen plan von der richtigen ernährung hat und das auch durchzieht.
alle anderen dort (auch die schweren tiere) leben nach dem schema "essen=egal stoff=wundermittel definieren=viele wh und hat nichts mit dem essen zu tun" und anderen irrglauben, die so in der gegend herumschwirren. das diskutieren hab ich aufgegeben.
da fühl ich mich richtig allein. aber was soll's.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.01.2006, 20:31 #17
Merken: Alles was von der Norm abweicht ist schlecht! So lebt es sich leichter! Ansehen ?
Aber: wenn mein Sohn (angenommen ich hätte einen, aber man weiss ja nie) Hardcore Bodybuilding machen würde, wäre ich auch nicht sonderlich erfreut.
Von da an kann ich deinen Vater schon etwas verstehen, auch wenn seine Vorgehensweise nicht die schlauste ist.
habt ihr ne idee wie ich ihn umstimmen kann!?
-
16.01.2006, 20:34 #18
meine mutter hilft mir auch ab und zu! bin ich SEHR dankbar für.. nur mein vater verstehst einfach nicht. es geht weder um roids noch um den sport. er mag einfach mein aussehen nicht. fertig. Für ihn sah ich mit ca 70 kilo gut aus. das ist alles.
-
16.01.2006, 20:37 #19
Mit 70????
-
16.01.2006, 20:39 #20
@ Myia
Von dem Thema können wohl so manche ein Liedchen singen...
Kann dir nur den einen hilfreichen Tipp geben:
Koch deine Suppe! Ohne wenn und aber! Du bist der Mensch für den du lebst, kein anderer. Werde so, wie du sein willst, und nicht so wie dich andere haben wollen. Du wirst veilleicht gewisse Diskusionen nicht vermeiden können, aber letztendlich hast du auch von niemandem Dank dafür, wenn du seine Vorstellungen erfüllst, schon gar nicht von den Eltern! Am besten wäre, deinem Vater mal zu sagen, daß du bei allem Respekt ihm gegenüber DEIN Leben lebst, sprich er sich doch bitte anderwertig Sorgen machen solle. Aus. Punkt.
Habe auch lange gebraucht, das zu schaffen, deshalb bin ich auch ein Jahr "zu lange" in die Schule gegangen. War im Gymnasium, da ich wirklich ein guter Schüler war. Meines Vaters Pläne waren für mich die Matura und dann ein Studium zum Rechtsverdreher, so wie sein guter Freund. Habe dann ein Jahr nach Erfüllung der Schulpflicht meinen Mut zusammen genommen und einfach abgebrochen. Habe ihm damals dasselbe gesagt. War eine Zeit lang recht heftig seine Aussagen zu hören, aber im Endeffekt hat er es kapiert. Und trotz aller Schimpfereien ich würde es so nie zu was bringen, verdiene ich heute mehr Geld als es mein Vater je getan hat. Und siehe da, 13 Jahre später bin ich doch wieder ein guter Sohn. Trotz Schulabbruch, trotz Tattoo, trotz Ohrringen, trotz Golf GTI´s etc.......
Also, Myia, good luck!!!
-
16.01.2006, 20:46 #21
was ich am schlimmsten finde ist, es gab jetzt MINDESTENS 20 (!!!) solcher Fälle;
leute sagen zu mir nur "Hallo" oder "und alles klar im BB". ABER DANN: gehen sie hinter meinen rücken zu meinem Vater und beschwären sich: "dein sohn sieht aus wie ein klotz!! Warum tust du denn nichts!?!? TU DOCH MAL WAS!!" oder "der hat immer sein essen dabei! wie ein drogensüchtiger. haltet den doch mal auf! das ist schlecht!!" usw....
-
16.01.2006, 20:48 #22
Wenn mein Sohn stoffen würde, würde ich ihn auch zur schnecke machen...
Meine Mutter meint auch das es zu viel ist und ich aufhören soll...
-
16.01.2006, 20:50 #23
stoff ich ?
-
16.01.2006, 20:53 #24Ansehen ? Zitat von Miyamoto
(ich spinn jetzt mal rum)
Ich könnte mir deinen Vater so Vorstellen:
Er denkt:
Ich mache mir große Sorgen um meinen Sohn, seid er diesem Bodybuilding verfallen ist, ist er immer so Aggressiv. Er fängt dauernd Streit mit mir an, macht was er will. Er vernachlässigt die wirklich wichtigen Dinge im Leben, lebt nicht richtig, verzichtet auf alles was ein Junge in seinem Alter erleben sollte und wofür? Um scheisse auszusehen.
Dieses Bodybuilding macht meinen Sohn kaputt, sein ganzes Leben zerstört er für einen Körper den keiner haben will und einen wertlosen Blechpokal, den er ergattern will.
Sein Freundeskreis besteht nur noch aus vollgepumpten Affen, die er sich auch noch zu Vorbild nimmt. Ich will nicht dass er so endet wie sie, er soll ein ganz normales glückliches Leben führen, soll ein Haus am Stadtrand mit einem kleinen weissen Gartenzäunchen haben, eine Frau finden die er liebt und im Sommer mit seinen Kindern und dem Dackel Rude im Garten umhertollen.
Stattdessen spritzt er sich die Eier kaputt, wird wegen seines Aussehens nie eine "vernünftige" Frau finden und gibt sein Geld für Doping und Essen aus.
Ich wünschte er würde etwas richtiges aus seinem Leben machen und glücklich werden, statt einem verwirrten Traum hinterher zu laufen. Ich liebe ihn doch.
(Ist natürlich reine Unterstellung, ich kenne deinen Vater und deine genauen Lebensverhältnisse nicht, soll nur zu Anschauung dienen)
Ich unterstelle mal fleissig weiter:
Wenn ich deinen Vater richtig einschätze, könnte er diese Gefühle (die ich ihm wie gesagt unterstelle) nicht in Worte fassen, deshalb drückt er es einfacher und direkter, leider auch missverständlicher aus:
Du siehst scheisse aus, Bodybuilder sind Idioten, hör endlich mit dem Mist auf!
Deine warscheinlich nicht gerade schüchterne Antwort wird seine Vorurteile (wenn es denn welche sind) bestätigen.
Ist wie gesagt nur Spinnerei, aber hilft vielleicht sich in deinen Vater hineinzuversetzen.
Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, aber solche Gedankengänge sind für mich naheliegend und kamen mir als erstes in den Sinn, als ich den Thread hier las.
-
16.01.2006, 20:55 #25
dein vater kann sich ja mal mit meinem unterhalten dann wird er schnell merken das es bei dir gar nicht soo schlimm ist! Ansehen ?
was meinst wie er sich immer freut wenn er im sommer irgendwelche geschäftskunden zum grillen da hat und ich da im freien oberkörper, gehackt und gepierct, glatze und behängt wie nen zuhälter da durch die gegend turne! Ansehen ? Ansehen ?
egal steh drüber. lass ihn labern. irgendwann ziehst eh aus! Ansehen ?
-
16.01.2006, 20:57 #26
meine eltern finden's gut weil ich dadurch meine agressionen abbaue!
hab 10 jahre nur gekifft, was meinst du was ich mir da anhören konnte!
trotzdem hab ich mein abi, bin studierter betriebswirt und hab nen guten job!
aber durch die o.g. 10 jahre musste ich auch allein gehen... ich wollte es so und es ist doch noch was aus mir geworden!
und dann kam auch die anerkennung... von den eltern sowieso!
aber was meinst du wenn ich heute noch ma einen von meinen drogenfreunden wieder sehe... die gucken alle wie doof! die meisten sind arbeitslos!
ich will damit nur sagen, man kann die eltern auch anders beeindrucken! bb immer schön durchziehen und nebenbei (oder auf lange sicht) noch was machen was deinen dad auch irgendwie zufrieden macht!
-
16.01.2006, 20:58 #27
-
16.01.2006, 20:59 #28
°HC°, muahaha nicht schlecht Ansehen ?
Ronny Kohlmann, hey... nicht schlecht spekuliert mein lieber..
so wirds auch sein klar..
nur aus dem weg gehen ist aber auch nicht das wahre..!
-
16.01.2006, 21:00 #29
°HC°, man sieht ja, was aus dir geworden ist...............die Piercings sind raus, der Rest ist bis heute geblieben Ansehen ?
-
16.01.2006, 21:01 #30
Ich denke jeder kennt das, wenn ersich wegen irgendeiner Sache mit seinen Eltern zankt.
Die meisten Eltern sind ja bekanntlich völlig altmodisch, unwissend und verbohrt!
Nach ein paar Jahren stellt man aber erschreckend oft fest, dass die Eltern völlig Recht hatten!!! Ansehen ?
Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Wenn man selber Verantwortung für einen Menschen trägt den man liebt, macht man schon mal Dinge die diesem Menschen nicht gefallen. Oft verletzt man sie sogar, um sie vor größeren Verletzungen zu bewahren.
Oh Gott, ich höre mich an wie Oldiegerd! Ansehen ?
edit:
nur aus dem weg gehen ist aber auch nicht das wahre..!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle