Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Dauer des Trainings

    Hi..Erst mal ein Gruss an Alle!Fühl mich ganz wohl hier bei euch im Forum..Find es voll Cool Nun zu meiner Frage,wollte wissen wie lang euer training dauert?!Ist es bei euch vom training her abhängig?Oder jenachdem welche Muskelgruppen trainiert werden.Mein Training dauert max 1Std 15min. mehr nicht und des bei jeder Muskelgruppe!
    Danke schon im vorraus..

    Shrug

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Optimum sind so 45-60min. Am Beintag brauch ich aber auch etwas mehr als eine Stunde, da ich die Pause zwischen den Sätzen erhöhen muss.

  3. #3
    Bin jetzt in der Wettkampfvorbeitung und brauch ohne Cardio ca. 2 Stunden!

  4. #4
    Ich trainiere meistens 1 1/2 stunden bis 2 pro Trainingstag.
    Ist das zu lange???
    Ich brauche diese Zeit aber meistens, könnte sein dass ich die Pausen zwischen den Sätzen zu lange halte?? (ca.3min.)

    Mfg Johnsen

  5. #5
    Inklusive Aufwären dauert es meistens so 50 Minuten.

    @Johnsen: Unnötig hohes Volumen? Oder machst du zwischendruch mal 'ne halbe Stunde Pause und unterhälst dich gemütlich an der Theke?

  6. #6
    ich brauche nicht mehr als ne halbe stunde.
    natural sollte bei 45 minuten schluss sein!

    Johnsen,
    eine pause von 2-3 minuten ist absolut okay.

  7. #7
    Ich habe auch hier im Forum gelesen, das man versuchen sollte unter 1Std zu bleiben, doch ich brauche auch so um die 1 1/2 std
    Mfg

  8. #8
    versuche auch immer mein Training auf 60min zu bringen oft werdens leider aber 80 min ......

  9. #9
    also ich komm mit meinem 3er eigendlich immer mit auf- und abwärmen auf eine stunde.

  10. #10
    Es kommt doch drauf an pb ihr das nach 1ner stunde immer noch konzentriert durchhaltet, wenn ja dann ist es realtiv egal ob noch 30minuten mehr oder weniger, wenn nicht müsst ihr es halt kürzer machen.

  11. #11
    Zitat Zitat von igor1988
    Es kommt doch drauf an pb ihr das nach 1ner stunde immer noch konzentriert durchhaltet, wenn ja dann ist es realtiv egal ob noch 30minuten mehr oder weniger, wenn nicht müsst ihr es halt kürzer machen.
    Hormone?

  12. #12

  13. #13
    zählt ihr das aufwärmen eigentlich mit zum Training ?

    mit aufwärmen wären es bei mir 90 min ohne 60 min

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Crono
    zählt ihr das aufwärmen eigentlich mit zum Training ?

    mit aufwärmen wären es bei mir 90 min ohne 60 min
    Wie lange wärmst Du dich denn auf?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte