Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
09.01.2011, 23:16 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.01.2011, 23:21 #17
Dann würde jemand auf diesen alten Thread hinweißen.
-
26.01.2011, 07:59 #18ClubbingmanGast
Olivenöl -> TOP Rapsöl -> FLOP schmeckt gaga
-
26.01.2011, 23:14 #19
-
27.01.2011, 11:50 #20
Dem eine schmeckt dies gut dem anderem das - darüber ist glaube ich müßig zu diskutieren.
Ich denke in diesem Forum ist relevant was die Leistung fördert. Ob es dann einem nicht schmeckt ist eine andere Sache. Im übrigen ist was einem nicht schmeckt oder schmeckt nicht Gottgegeben sondern wandelbar. Hängt unter anderem von Faktoren wie Gewöhnung und Vorstellung zu dem Nahrungsmittel ab. Leinöl hat ein sensationelles Verhältnis von Omega 6/ Omega3 von 1: 53 - wobei allerdings zu beachten ist das nur 2 - 10% in körpereigenes DHA bzw. EPA Omega 3 umgewandelt wird. Läppert sich trotzdem zusammen.
Hervorragende Quellen sind auch Hering (viel EPA reduziert die Entzündungslast im Körper) Thunfisch (DHA sehr gut für das Gehirn ...)
Ich habe früher Ernährungseminare gegeben und war damals wie einem allgemein eingetrichtert wird der Meinung Fett macht Fett. (vor 15 Jahren) Inzwischen weiß ich das durch die Empfehlungen der DGE hauptsächlich die Pharmaindustrie von profitert. Durch den Zufuhr der richtigen Fette wird u.a. die Hormonproduktion schön stimuliert Testosteron, Wachstumshormon - ich bewege mich jetzt wieder in Richtung Waschbrettbauch - obwohl ich mich alles andere als fettfrei ernähre. - sondern KH meide _
Neben meine Krafttraining laufe ich 2x die Woche Halbmarathon nach der arbeit und einmal 12- 15 km. Hab ich früher als ich jünger war nicht für möglich gehalten.
Übrigens hatte ich letztes Jahr einen schweren Motoradunfall mit 4 Blutungen im Gehirn (entspricht 4 Schlaganfällen) - die richtige Fettzufuhr ist ein wichtiger Baustein um da wieder fit zu werden bzw. niemals einen Schlaganfall zu bekommen.
Für mich ein Baustein um nicht Pflegefall zu werden - sondern jetzt zu genießen das Mädchen von Anfang 20 auf mich stehen. (Ich selber bin etwas aus diesem Altersbereich raus)Geändert von swatleader (29.01.2011 um 16:43 Uhr)
Modifikationsvorschläge für Seated...
04.11.2024, 22:47 in Training